Fenster wird zu groß angezeigt im Firefox 1.0

• Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, aber ich weis nicht wie ihn in den Griff bekomme.
    Firefox lädt die Seiten nicht bis zu Ende.
    Wenn das Bild zu groß ist, ist der Balken unten rechts noch nicht vollständig ausgefüllt, aber oben im Tab zeigt er nicht mehr an das er noch läd.
    Was kann das sein?

*****MfG*****
    ****FOZZY****

• Zitat

TBE installiert?

Was ist das?

Gibt es eine Möglichkeit eine Liste seiner Erweiterungen zu erstellen oder muss alle hier einzeln aufschreiben?

*****MfG*****
    ****FOZZY****

• Also - dieses Problem habe ich auch auf einigen Webseiten - insbesondere bei Microsofts Downloadseiten, die einfach zu breit dargestellt werden und rechts abgeschnitten sind.

Somit gehe ich erstmal wieder davon aus, dass es ein "Feature"-Problem ist.

Gruss aus der UMTS/DSL-freien Zone in
    13° 05' 50" East - 52° 12' 30" North
    Martin

• Zitat

TBE = Erweiterung Tabbrowser Extensions = die verbuggte Erweiterung, die sehr oft Probleme verursacht.

Habe ich installiert, also sollte ich das mal runter schmeißen und schauen was passsiert. :)

*****MfG*****
    ****FOZZY****

• Besser: erstelle ein neues Profil, installiere alle Erweiterungen ausser der TBE und schau was passiert.

Ein neues Profil deshalb, weil die TBE auch nach der Deinstallation Überretse in der prefs.js hinterlässt.

Neues Profil erstellen: Klick

Du kannst folgende Dateien aus dem alten in das neue Profil kopieren:

- bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

• So ich habe jetzt mal TBE deinstalliert und TabMix installiert und siehe da es ist besser geworden. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Seiten schneller laden.
    Jetzt hätte ich gerne nochmal gewusst, was man alles im Profil löschen kann, damit kein Müll mehr von TBE vorhanden ist?

*****MfG*****
    ****FOZZY****

• Am Einfachsten erstellst Du ein neues Profil ---> so geht das

Dann kopierst Du diese Dateien in das neue Profil:

- bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

Du installierst zuerst Tabmix, dann die übrigen Erweiterungen und Themes und bist sicher, dass in diesem Profil kein TBE-Schrott mehr vorhanden ist.

Die Tabmix soll als erste Erweiterung gesondert installiert werden, da sonst (je nach Theme) der Schliessen-Button auf jedem einzelnen Tab nicht angezeigt wird (war jedenfalls bei meinem Theme silvermel so).

• Zitat

Du installierst zuerst Tabmix, dann die übrigen Erweiterungen und Themes und bist sicher, dass in diesem Profil kein TBE-Schrott mehr vorhanden ist.

Das wollte ich vermeiden, aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alles nochmals zu installieren. :(

Kann ich die denn irgend wo sichern, damit ich nicht alle neu runterladen muss? Bin leider mit ISDN ohne Flat unterwegs und da nervt schon so mancher Download.

*****MfG*****
    ****FOZZY****