Shockwave Player im Firefox 1.0

  • ich hatte beides installiert, habe aber nun beides mir nochmals geladen und installiert, habe danach sogar vorsichtshalber den Rechner neu gestartet, hatte auch den Cache geleert aber bei der oben genannten Seite den selben Hänger wie vorher. Die Seite lädt mal nur zu 1/3 mal zur 1/2 oder mal zu 2/3, aber nie komplett und lässt sich nicht spielen. :(

    Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

  • Hallo

    bei mir hats jetzt geklappt, ich hab den Firefox als Administrator gestartet und dann den Flashplayer installiert. Als normaler Benutzer hatte er bei der INstallation nur IE und Netscape als Browser angeboten (ich glaub der Dialog war "MAcrowave wird für folgende Browser installiert" oder so), als Admin IE und Firefox. Vielleicht lags ja daran.
    KOmisch bleibt bloß, dass bei about:plugins und der Anzeige unter Einstellungen/Downloads/PLugins alle als installiert angezeigt wurden, und es trotzdem nicht geklappt hat. Kann es sein, dass die Anzeige deswegen falsch war, weil ich vorher den Flashplayer zwar runtergeladen hab und versucht hab, ihn zu installieren, dann aber die INstallation fehlgeschlagen ist und mein kleiner Firefox deswegen verwirrt war? Der Arme? Die Anzeige heißt ja auch nur "Downloads", nicht "installierte PLugins", oder ist das aller Quatsch?

    Gedanken zum Tage von
    Raphael. :D