Probleme mit der Darstellung einiger Sites

• Hallo zusammen

Seit einiger Zeit hat mein FireFox Probleme mit der Darstellung einiger Sites. Fragt mich aber nicht, was ich genau gemacht habe.

Ein Beispiel:
    Die Seite http://www.amazon.de konnte ich immer problemlos darstellen. Nun werden mir aber alle Bilder sowie alles über dem oberen blauen Rahmen (International, bestellen leicht gemacht, topseller, Preis-Hits, Gutscheine, JETZT VERKAUFEN ) nicht mehr dargestellt. Auch das Register direkt über dem Rahmen ist nicht mehr zu sehen.

Ich habe alle Extensions deaktiviert, die Seite lässt sich aber nach wie vor nicht korrekt darstellen.

Wahrscheinlich hat sich irgendwas in meinem Benutzerprofil eingenistet, was mir da Probleme macht.

Kann mir jemand sagen was ich im Profil löschen muss. Oder falls das nichts damit zu tun hat, was ich sonst machen muss.

Ich habe die FF-Version 1.0.

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss

Thomas

• Du hast wohl bei den Einstellungen den Haken drin, der sagt das Bilder nur von der ursprünglichen Webseite geladen werden sollen -> weg damit!

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Hallo,

hast Du noch eine Firewall auf Deinen Rechner? Wenn ja, welche? Ich habe die Einstellungen meiner Firewall geändert, und dann hat es funktioniert.

Gruß Jörg

Windows XP SP2, Firefox 1.0.1 mit folgenden Erweiterungen: Adblock, Secure Password Generator, googlebar, Auto Copy