Empfehlenswertes Finanzprogramm

• Hi, ich suche ein Finanzprogramm für Onlinebanking, vgl. Quicken oder Starmoney. Sollte nur kostenlos sein............(zumindest eine Testversion downloadbar sein) :lol::lol::lol:

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• nuja.

für windows
    kenn ich nur qicken, starmoney, t-online banking und Moneyplex

für linux
    kenn ich kmymoney, moneyplex,(starmoney nur in vebrindung mit wine und kein hbci) und gnucash.

jediglich kmymoney und gnucash sind kostenlos erhältlich.

von starmoney gibt es eine 90 tage test version.

• Starmoney gibt es als kostenlose Testversion

http://www.starfinanz.de/index.php?id=552

Zitat

Sie möchten unsere Produkte vor dem Kauf einmal unverbindlich testen? Dann laden Sie sich einfach sofort die gewünschte Testversion herunter!

Diese können Sie 60 Tage lang unverbindlich und kostenlos nutzen. Sind Sie vom Funktionsumfang des Programms überzeugt, kann direkt in der Version ein Freischaltschlüssel erworben werden. Nach der Freischaltung verfügen Sie über die aktuelle Vollversion, die sich zeitlich unbegrenzt nutzen läßt.

Gruß
    Werner

• Zitat von crazy5170

Hi, ich suche ein Finanzprogramm für Onlinebanking, vgl. Quicken oder Starmoney. Sollte nur kostenlos sein............(zumindest eine Testversion downloadbar sein) :lol::lol::lol:

Geh´ zu Deiner Hausbank, schildere Dein Problem und Du bekommst deren Programm - umsonst.

• Das umsonst (was hier wohl im Sinne von kostenlos gemeint ist ;)) ist nicht immer ganz korrekt. Mir wollten die da StarMoney verkaufen. Natürlich "vergünstigt"... :roll:
    Wobei ich mal nen Link hatte, wo es StarMoney für 15€ oder so gab. Bei Interesse kann ich den mal wiedersuchen (sofern es die Aktion noch gibt).

• Zitat von mickey

Geh´ zu Deiner Hausbank, schildere Dein Problem und Du bekommst deren Programm - umsonst.

Geschildert wurde das Problem, das Programm meiner Bank ist Starmoney. Hierfür müßte ich aber 25,00 Taler geben, zudem noch 25 Taler für das HBCI-Gerät...... :evil:

Hat sich erledigt; habe gerade bestellt, 10 Taler weniger, danke :lol:

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

Einmal editiert, zuletzt von crazy5170 (20. Februar 2005 um 11:03)