Hallo zusammen,
ich kann keine Erweiterungen mehr laden noch kann ich oben unter Extras die Erweiterungen starten. Was ist denn das?
Danke für die Antworten
Hallo zusammen,
ich kann keine Erweiterungen mehr laden noch kann ich oben unter Extras die Erweiterungen starten. Was ist denn das?
Danke für die Antworten
Beende mal den Firefox und starte ihn neu. Welche Erweiterungen sind das denn?
(Neue) Erweiterungen laden oder herunterladen? Ist das Installieren von Software erlaubt? Benötigst Du nur für neue xpis.
alles schon probiert! Wenn ich unter Extras auf Erweiterung klicke passiert nichts. Dort kann ich ja meine konfigurieren, oder? Habe verschiedene Erweiterungen damals runtergeladen. Kann auch keine neuen inst. ! :o
Geht es im save-Mode?
gehe mal in den SafeMode (ist im Startmenü) und schaue, ob du da das Erweiterungsfenster öffnen kannst, wenn ja, dann deaktiviere die Erweiterungen nacheinander (danach jedesmal Firefox beenden und neu starten) und probiere jedesmal, ob sich das Fenster öffnen lässt
nööö, geht alles nicht!! ICh denke ich muss Firefox neu inst., weil der Profilmanager kann ich auch nicht starten, :cry:
Hattest Du eventuell die 1.0 über eine Vorgängerversion gebügelt?
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682
Wie dem auch sei, diese Anleitung kannst Du auch sinngemäss zum Neuinstallieren benutzen.
Hast du den Firefox beendet, bevor du den Profilmanager oder SafeMode aufgerufen hast?
jo, hatte alles vorher beendet!!
Schau mal im Taskmanager unter Prozesse, ob die firefox.exe dort noch läuft. Wenn ja beende sie!
Dann gehe ich mal davon aus, dass irgend eine Erweiterung Dein profil zerschossen hat (vielleicht bei der Deinstallation einer Erweiterung?).
Da wäre eine Neuinstallation nach der Anleitung wohl das Schnellste und Einfachste.
unter Prozesse lief noch ff, habe beendet und siehe da es läft wieder.
Unter Prozesse hätte ich auch selber drauf kommen können, hm.
Na ja, es funktioniert wieder!! Danke