Hallo zusammen,
seid einigen Tagen kann ich keine Links auf Seiten mehr anklicken. Jedesmal wenn ich einen Link anklicke, kommt die Meldung
" Warnung, Document enthält keine Daten " !!
woran kann das liegen ?
Gruß
Wildehildehilde75
Hallo zusammen,
seid einigen Tagen kann ich keine Links auf Seiten mehr anklicken. Jedesmal wenn ich einen Link anklicke, kommt die Meldung
" Warnung, Document enthält keine Daten " !!
woran kann das liegen ?
Gruß
Wildehildehilde75
Welche Seiten? Alle?
Da meine Kristallkugel gerade in der Spülmaschine ist:
Welches Betriebssystem?
Welche Version des Firefox?
Welche Erweiterungen hast Du installiert?
Auf welchen Seiten hast Du Probleme?
Gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?
@ wildehilde75,
An Extensions / Themes? An Einstellungen (JavaScript)? Du hast keine weiteren Angaben gemacht; deshalb schließe Einflüsse von Extensions / Themes durch Problem-Reproduktion im Safe Mode aus. Dazu:
Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
Vllt. nennst Du noch einen Link.
Mach mal!
Hallo,
Betriebssystem Win XP sp2
Firefox Version 1.0
erweiterungen ? ich denke keine.
Heute hatte ich Probleme bei Epson und Acer für neue Treiber zu besorgen
Meldung nur " Warnung Document enhält keine Daten.
und dies bei Beiden, Epson sowie auch bei Acer
Gruß
wildehilde75
hier z.B. ein Link den ich nicht aufrufen kann :
http://emeasupport.epson-europe.com/downloadfile.a…fL2Ac6Pv0cK0Nkj
oder z.B. dieser Link bei Acer. da brauche ich neue Treiber für einen Bekannten, aber ich klicke auf Treiberdownload und nix passiert außer die Warnmeldung die oben schon beschrieben ist
http://support.acer-euro.com/drivers/communication/56surf2.html
Er braucht zwar recht lange, aber dann komme ich auf die Seite.
Dort kann man dann folgende Datei runterladen: ftp://ftp.epson-europe.com/pub/download/66/epson6583eu.exe
und bei Acer komme ich auch drauf, da gibts dann Links zu Files auf
ftp://ftp.support.acer-euro.com/communication/modem/surf/AME-ME00/
klar, auf die seiten komme ich auch, aber ich bekomm die Treiber nicht runtergeladen. das ist das Problem.
Nützt Dir nichts, aber geht:
[Blockierte Grafik: http://img163.exs.cx/img163/8734/bf363956ya.th.jpg]
Zur Fehlermeldung:
FW aktiviert mit irgendwelchen Blokkern? Um diese Mögl.keit auszuschließen, deaktiviere für einen Aufruf des Problemlinks die FW.
FW hab ich jetzt deaktiviert, klappt trotzdem nicht :-((
Proxy, Router oder sonstnochwas im Weg?
FW: Seh mir's nach, 2 Fragen: welche FW? oder gar 2?
ähm, jo. 2 FW die von windows und Zone alarm. kein Router.
Was ich nur nicht verstehe, es hat bis vor 2 Tagen alles einwandfrei funzt..
Im Firefox unter Extras/Einstellungen/Allgemein/Verbindungs-Einstellungen/Direkte Verbindung zum Internet ausgewählt?
Also, zu FW kann man generell geteilter Meinung sein. Aber 2; die sich mglw. sowieso nicht mögen? Diese aufgeblasene Registry? Aber Deine Sache.
Zum Problem: ZA bekannt für derartige Probleme (deakt. ZA und schau in den Task-Manager und Du wirst Dich wundern!). Wenn Du FW deaktivierst, bzw., einstellst: Dann beide!
2 Firewalls parallel auf einem PC? Tolle Lösung. Schalte mal beide aus und melde Dich wieder, wenn es noch Probleme gibt. 1000 $ gegen eine harte Erdnuss, dass es an einer wild gewordenen Firewall liegt oder daran, dass sich beide in den Haaren liegen.
Weniger ist manchmal mehr, vor allen Dingen dann, wenn man die Funktionen einer Firewall kennt.
jo, Danke. hat funktioniert. aber die Firewalls laß ich lieber trotzdem laufen, ein Gebranntes Kind scheut das Feuer
Gruß
Wildehiolde75
Ist vorbei und ich könnt es mir sparen. Rat: Verabschiede Dich, wenn schon nicht von beiden, dann wenigsten von einer! 2 ter Rat: Wenn Du keine größere andere Wahl hast, dann entscheide Dich gegen ZA.