Cookies werden auf einmal nicht mehr gespeichert

• Hallo,

ich habe an den Datenschutz einstellungen ncihts geändert, im Gegenteil ich habe den maximalen Speicherplatz des Cashe auf die höhst möglische Zahl erhöht.
    Aber es werden auf einmal keine Cookies mehr gespiechert oder sogar verwendet.
    Die Seiten laden ewig alneg, udn schon einmal aufgerufene Bilder, die sonst komplatt gespechert wurden, lädt er plötzlich komplett neu.
    Ich habe dann mal alle Cookies udn dan Cashe gelöscht, dann ging es auch kurzzeitig wieder. Aber nach einem Neustart, dauerte es wieder ewig lange.
    Ich habe nru 64kbit/s udn finde deshalb die Cookies shcon sehr praktisch...

Woran könnte das leigen,w ie kann ich es beheben?

• Zitat von Olli@Matrix

... ich habe den maximalen Speicherplatz des Cashe auf die höhst möglische Zahl erhöht.
    Aber es werden auf einmal keine Cookies mehr gespiechert oder sogar verwendet.
    Die Seiten laden ewig alneg, ...
    Ich habe nru 64kbit/s udn finde deshalb die Cookies shcon sehr praktisch...

Woran könnte das leigen,w ie kann ich es beheben?

1. du verwendest ZUVIEL cache ... auch bei 64 kB sind die 50.000 kB, die als Standardwert vorgegeben sind, völlig ausreichend.

2. Cache und Cookies sind zwei paar Stiefel und haben ausser dem Anfangsbuchstaben NICHTS miteiander zu tun.

3. Da ich nicht weiss, WO du überall "rumgeschraubt" hast ... kann ich dir nur den Rat geben .... versuche alles wieder auf den Standard zurück zu stellen und mach dich dann erst mal schlau über die Dinge, die du verbessern willst, bevor du daran rumstellst. Und denk dran .. .viele Tuningtips zum Firefox kommen von Leuten mit DSL - Anbindungen .. einige dieser Werte passen einfach nicht zu ISDN- Anbindung, bzw. verschlechtern die Leistung da sogar.

4. Wenn du "nur" 64 kb/s hast .. dann ist das wohl ISDN ? Da kannst du an den Einstellungen des Firefox verstellen was du willst .. du wirst es nur schlechter machen..... Was nicht aus der Leitung kommt .. das kann KEIN Browser schnell darstellen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• Oh...

stimmt,w enn ich den Cashe wieder rutnersetze schient'S zu funktionieren...

Zitat

Cache und Cookies sind zwei paar Stiefel und haben ausser dem Anfangsbuchstaben NICHTS miteiander zu tun.

und wa sist der Unterschied?

Zitat

Da ich nicht weiss, WO du überall "rumgeschraubt" hast ... kann ich dir nur den Rat geben .... versuche alles wieder auf den Standard zurück zu stellen und mach dich dann erst mal schlau über die Dinge, die du verbessern willst, bevor du daran rumstellst. Und denk dran .. .viele Tuningtips zum Firefox kommen von Leuten mit DSL - Anbindungen .. einige dieser Werte passen einfach nicht zu ISDN- Anbindung, bzw. verschlechtern die Leistung da sogar.

Ich bin kein Computer Noob... ^^
    Ich hab'S aus eigeninitiative ohne Tips von andern gemacht, da ich bis jetzt ncoh dachte, Cahse und Cookies wär'N (fast) das slebe. Aber darüber wisrt du cmih sicher bald aufklärn! ;)

Hab übrigens nur am Cashe "rumgeschraubt".
    Udn die Chronik glaube ncoh auf 3 Tage gesezt... :roll:

Zitat

Wenn du "nur" 64 kb/s hast .. dann ist das wohl ISDN ? Da kannst du an den Einstellungen des Firefox verstellen was du willst .. du wirst es nur schlechter machen..... Was nicht aus der Leitung kommt .. das kann KEIN Browser schnell darstellen.

Mein 64kb/s sind ISDN Geschwindigkeit, ja, aber aus der Kabel-Dose vom TV.
    Ich weiß ja, dass der'S cnith schnleler Darstellen aknn, aber er kann's wenigstens speichern, da ich nur auf ein paar Seites immer Rumsurf und die wenigstens etwas schneller laden sollen...

Danke für deinen Hinweiß! :idea: