Zu Hilfe, alles weg...

• :cry::cry::cry: Hallo erst mal...

gerade eben hatte sich mein firefox aufgehängt :roll:

Ich hab alle Fenster geschlossen und wollte ein neues öffnen, aber nix war..

Beim Versuch zu öffnen, zeigte sich eine Meldung, von wegenirgendwas mit "profil" und "anderer Benutzer", da der Alte bereits verwendet wird (?)

Nun hab ich halt geklickt *schäm* :oops: bis er freiwillig das firefox Fenster geöffnet hat... nur is das wohl ein "neues Profil" oder was auch immer

denn alle meine Lesezeichen sind weg... cookies wohl auch, denn ich werde überall nimmer erkannt und muss meich neu einloggen (wo is der Zettel mit den Passwörtern ? *kruschtelsuch*

Wie kann ich das wieder ändern ? denn die Seite in den Lesezeichen bräuchte ich unbedingt wieder
    :roll:

Ich hoffe ihr könnt helfen.

• Schliesse den Fuchs.

Gehe zum Windows-Taskmanager und beende den Prozess firefox.exe

Dann starte den Fuchs wieder neu. Falls Du dann nicht Dein altes Profil wieder hast, beende den Fuchs und rufe den Profilmanager auf.

Wähle Dein default-Profil und lösche das neue.

Dann sollte alles wieder klappen.

Profilmanager ---> Klick

• Hui, ging ja schnell :shock: danke

Also gefunden hab ich es :D aber von default steht bei meinem alten Profil nix... und wenn ichs auswählen möchte, sagt er mir es wird bereits verwendet :roll: Hab aber mit STRG + ALT +ENTF geguckt.. sonst ist nichts offen ?

Wo liegt da der Hund begraben ?

• Zitat von astrid

Hui, ging ja schnell :shock: danke

Also gefunden hab ich es :D aber von default steht bei meinem alten Profil nix... und wenn ichs auswählen möchte, sagt er mir es wird bereits verwendet :roll: Hab aber mit STRG + ALT +ENTF geguckt.. sonst ist nichts offen ?

Wo liegt da der Hund begraben ?

War der Fuchs geschlossen, als Du mit STRG + ALT + ENTF geguckt hast?

Hast Du den Prozess Firefox.exe beendet (auch nachgeprüft, ob dieser Prozess nicht 2 mal vorhanden war)? Wo hast Du genau geguckt? Unter Anwendungen (falsch) oder unter Prozesse (richtig)?

Dann: war der Fuchs geschlossen, als Du den Profilmanager aufgerufen hast?

• :mrgreen: *hurra* Ein Neustart war die Lösung. Nun konnte ich auf mein altes Profil wechseln.

Besten Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Ich geh nun erst mal bissel hier im Forum stöbern... schaut ja sehr interessant aus 8)

• also ich habe genau das selbe problem und leider über haupt keine ahnung wo dier firefox profil manager ist :roll::roll::roll:

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet da mir sonst sehr viele lesezeichen verloren gehen

thx^^