Bin enttäuscht!

  • Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Firefox nicht doch wieder deinstalliere.
    Meine Probleme können nicht gelöst werden, hatte schon mal im Forum bei Plugins und Webseiten geschrieben.

    Egal was ich hier öffnen will, kriege dauernde Meldungen nur noch, das mein Browswer keine Frames unterstützt. Komme nur noch mit schwierigkeiten auf andere HP`s, alles was vorher lief geht jetzt nicht mehr, sogar der alte Inetexplorer meckert schon. Man das macht mir keinen Spaß. Hatte ja auch schonmal gesagt, das ich meine HP nicht neu machen wollte, sondern mir einfach nur Mozilla laden wollte. Und mit diesen Timeout habe ich auch Probleme, komme nicht mal in andere Programme rein.

    Naja vielleicht hat ja doch noch wer eine Lösung, bin gespannt.

    LG Lissy

  • Zitat

    Egal was ich hier öffnen will, kriege dauernde Meldungen nur noch, das mein Browswer keine Frames unterstützt. Komme nur noch mit schwierigkeiten auf andere HP`s

    Links????
    Fx unterstüztz sehr wohl Frame Seiten....wenn sie anständig erstellt wurden.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LissyMeehr

    Komme nur noch mit schwierigkeiten auf andere HP`s, alles was vorher lief geht jetzt nicht mehr, sogar der alte Inetexplorer meckert schon.

    wie soll denn das bitte gehen? der FX hat 0.00 mit dem IE zutun? wenn der IE auch probleme macht, sind deine probleme global und nicht von FX abhängig.

    das mit den frames ist warscheinlich einfach eine völlig veraltete browserweiche von webmastern eingesetzt, die ihre webseite nicht richtig coden wollen/können. :roll:

  • Es will mich keiner verstehen :cry: , was kann ich dafür, wenn andere ihre Frames nicht richtig setzen können/wollen? Ich kanns auch nicht, hab meine eigene HP in Beepworld erstellt und kann da nur das machen, soweit ich von dort aus Hilfestellungen hatte.

    Vor FF hatte ich damit keine Probleme. Naja dann muß ich ihn eben wieder runter schmeißen, hoffe nur, das mal kein Gast mich darauf anspricht, das meine HP nicht funktioniert und sich dann herausstellt, das er Mozilla FF hat.
    Ehrlich gesagt und so viel schneller öffnen sich die Seiten auch bloß net, war anfangs etwas geblendet. Dann warte ich eben lieber eh der IE fertig gerödelt hat, aber ich auf alle Links komme ohne einen Framefehler angezeigt zu bekommen

    Hoffentlich stellt sich das auch alles wieder zurück ein. Warum sollte ich denn Euch wieder meinen HP link hier reinsetzen um Euch zu zeigen, was da net läuft, bei Euch läuft doch eh alles...........

    Lissy

  • Na na, Lissy, jetzt mal nicht den Kopf in den Sand stecken.

    Deine HP wäre interessant, um im Quelltext nachzuschauen, wie diese aufgebaut ist womit man widerrum sagen kann, warum sie nicht angezeigt werden kann.

    Und, wie bender schon sagte: Funzt der IE auch nicht mehr so richtig, hats was mit der Internetanbindung generell zu tun

    hast du mal ein neues Profil für den Fx aufgesetzt ?

    Wie siehts mit sonstiger Software (Firewall, Antivirus) aus, die evtl deinen Rechner blockieren könnten ?

  • Erstmal eine Frage: ist das jetzt ein Post, der mir nur sagt wie scheisse Firefox ist, damit ich drauf anspringe, oder ist das so ein Post wo man extra reinschreibt "ich wechsel wieder zu IE" damit man schneller antwortet?
    Ansonsten gib mal ein paar mehr infos (webseiten url, verwendest du einen router, hast du irgendwas außer firefox installiert, irgendeine einstellung geändert [du kannst uns ruhig glauben, firefox hat nichts mit deinem internet zu tun], hast du in der wohnung andere pcs mit denen man noch an internet kommt?)

  • @ LissyMeehr

    Ich bewundere die geduldigen Leute hier im Forum, die auf Deinen geistigen Dünschiss geantwortet haben.
    Offensichtlich ist alles, was mit Internetnormen und der Funktionsweise des Firefox zu tun hat, spurlos an Dir vorbeigezogen.

    Vielleicht kümmerst Du Dich mal um die Regeln des W3C. Oder Du besitzt zumindest die Höflichkeit, diejenigen Schrottseiten zu nennen, die der Firefox angeblich nicht darstellen kann. Ansonsten empfehle ich Dir dringend die Rückkehr zu Deinem geliebten IE, der Deinem Niveau blendend angepasst zu sein scheint.

    ----- Senfende -----

    Avatar: me 1949, Strande

    2 Mal editiert, zuletzt von sinus (21. Februar 2005 um 16:36)

  • sinus: manche wissen es nicht besser. Kein Grund ausfallent zu werden, oder?

    rest: klickt halt auf den "www"-Button in ihrem Profil. Dort findet sich auch der link zu ihrem alten Thread. Für mich sieht das nach mächtig viel HTML-Müll aus, warum ich keinem Browser einen vorwurf machen würde, wenn er es nicht anzeigen kann.

    beepworld ist auch nicht unbedingt die beste adresse für eine seitenerstellung. wer keine ahnung von html hat, ist auf die gnade der html-editoren angewiesen. dass die es aber selten allen browsern recht machen, und noch seltener dem standard gerecht werden, dafür können die benutzer ja nichts.

    aber naja.... wer ein quote hier im forum nicht versteht, sollte eh vielleicht wenigstens die grundregeln von html lernen, bevor er browser für die eigene unfähigkeit verantwortlich macht. klingt hart, ist aber so.

    ausserdem wäre ich vorsichtig ein musikvideo einfach so auf der startseite einzubauen.... da liegt ein copyright drauf.... und das kann zu abmahnungen führen... genauso wie das fehlen von einem impressum... und sowas kann teuer werden.... nur so als hinweis.

  • @ bugcatcher

    OmG, ich habe mir diese unsägliche Webseite angesehen. Von meinen Bemerkungen nehme ich keine einzige zurück. Es war eher zu milde, was ich von mir gab. Suum cuique!

    Für die schweren Seelenwunden kannst Du gern als Balsam herhalten. Ich werde weiterhin bestimmten Leuten, die zu dumm oder zu faul sind, selbst etwas zur Lösung des eigenen Problems beizutragen, keinen Honigseim um das Maul schmieren. Das ist MEINE persönliche Note.

    ----- Senfende -----

    Avatar: me 1949, Strande

  • man kann auch mit freundlicheren worten auf misstände hinweisen. ; )

    und wenn man nur spott, hohn und verachtung hat, soll man wenigstens hilfestellungen geben.... oder? Alles andere wäre ja nicht besser als so sprüche wie "firefox zeigt meine seite nicht an, IE ist doch viel besser", usw.

  • sinus

    so wie du dich hier verhälst, ist absolut unnötig !

    Was kann Lissy dafür, wenn sie von beepworld nur Schrott zur Verfügung gestellt bekommt. Sie hat sich ja den Code für ihre Seite nicht selber zusammengebastelt.

    Sonst halte ich mich an bugcatcher: eher lösungsvorschläge anbieten, bevor man rumnörgelt.

    Ein Lösungsvorschlag könnte sein, den Account bei beepworld zu löschen, html zu lernen und selbst eine Seite zu erstellen :wink:

  • Danke Dogfriedwart und Bugcatcher für Eure Worte. Auf sowas wie Sinus kann ich auch sehr gern verzichten., werde mal schauen, ob ich den sein Müll hier löschen kann. Aber andere können es auch nicht besser mit Leuten vernünftig reden und nicht zu beleidigen, wie ich eben halt zu blöd bin und es auch nicht kann meine HP mit eigener Html zu schreiben. Wenn ich jeden Kunden den ich Bediene in meiner Fachrichtung so angreifen würde, nur weil der Kunde sich blöd anstellt und keine Ahnung hät, wäre das die längste Zeit meines Arbeitsplatzes gewesen. Dazu gibts ja immerhin viele Berufrichtungen, aber Sinus scheint ein Alleskönner zu sein *haha.......

    So kurz noch dazu, habe keine Firewall an, mein Antivierenprogramm stell ich auch nur dann an, wenn ich meinen Rechner prüfe, das mach ich regelmäßig. Andere Benutzer sind auch nicht auf meinem Pc. Und der IE funzt auch erst seid dem ich mir FF runtergeladen habe nicht mehr so wie vorher. Wie gesagt, mußte mich um sowas nochnie kümmern.

    Und dann noch eins, ja bugcatcher da geb ich Dir Recht, was das Video angeht :oops: , hatte mich damals so gefreut, weil mir das ein Bekannter zum Geburtstag geschenkt hat und der hat das auch eingebaut, WEIL ICH JA ZU BLÖDE DAZU BIN. Möchte es nicht missen, weil ich das soooooo schön finde :cry: . Lassen wir mal das Video bei Seite, wieso funzt denn die andere Musik auf meiner Seite auch nicht, kann mit FF nix mehr hören, das ist html von Beepworld.... Und das Impressum ja das wollte ich auch schon lange schreiben, aber die Faulheit siegte :roll:

    Xeen und zu Dir wollt ich noch sagen, das ich nicht meinte das der FF sch... iss, sondern, das ich aus Verzweiflung und Unwissenheit, dann doch lieber das alte bevorzuge, womit ich nie Probs hatte. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Habe auch keinen Router geschalten, ganz normales DSL Modem. Bin froh, wenn meine billige Konfiguration normal läuft, dann kümmer ich mich auch nicht um noch bessere Sachen *lol.

    So dann danke ich Euch erstmal Gruß Lissy

    P.S. Sinus versuch ja nicht wieder Dein Mund hier aufzumachen, erspare es Dir.

  • Ich hab jetzt gerade nicht so ultimativ zeit mir den quelltext anzuschauen.... aber das hier:

    Code
    <BGSOUND balance=0 src="C:\Eigene" volume=0 loop=infinite Millionär.wma Herz\01 ins Artists\Mitten Musik\Various Dateien\Eigene>


    ist der grösste blödsinn überhaupt....
    WENN, dann müsste das so aussehen:

    Code
    <BGSOUND balance=0 src="C:\Herz\01 ins Artists\Mitten Musik\Various Dateien\Eigene Millionär.wma" volume=0 loop=infinite >


    Wobei der pfad wohl so auch nicht stimmt. ist also völler mist. was noch schlimmer ist... die adresse dieses hintergrundsounds verweist auf einen festplatten-platz..... ich wette mit dir, keiner ausser dir hat zugriff auf deine festplatte, bzw. hat die selbe datei auf seinem rechner und das an der selben stelle. insofern müsste da erstmal die datei irgendwo auf einen webspace aufgespielt werden und andereseits dann auch dorthin verlinkt werden...

    war aber auch nichts hilft. denn <bgsound> ist ein IE-Befehl. Den versteht Firefox nicht. dafür sollte man lieber <embed> (besser noch <object>, aber das ist schwerer als man denkt... also lieber <embed>) ....

    im endeffekt bezeifle ich dass beepworld so einen mist schreibt (also das mit der adresse, die völlig zerhakt quer im html-befehl stückweise verteilt ist). insofern wirst du wohl deine finger irgendwie dran gehabt haben. ; )

    Firefox ändert auch nix am IE. Die laufen völlig unabhängig voneinander. wenn da was sich geändert hat, dann eher, weil du was in der seite nachträglich "firefox-kompatibel" machen wolltest und dadurch jetzt beide die seite nichtmehr verstehen.... oder weil nachträglich was anderes noch installiert wurde.

    ansonsten..... auch für dich....

    Zitat

    Sinus versuch ja nicht wieder Dein Mund hier aufzumachen

    Zitat

    werde mal schauen, ob ich den sein Müll hier löschen kann.

    Zitat

    Wenn ich jeden Kunden den ich Bediene in meiner Fachrichtung so angreifen würde, nur weil der Kunde sich blöd anstellt und keine Ahnung hät, wäre das die längste Zeit meines Arbeitsplatzes gewesen.


    1.) Du bist kein Moderator oder Admin, kannst also keinem seinen Mund verbieten (oder dessen Beiträge löschen), egal was für ein Mist rauskommt. Beim Seitenadmin könntest du dich beschweren, aber ich denke nicht das das zu was brauchbarem führt.
    2.) Bist Du nicht "unser" Kunde. Wir haben Dir nichts verkauft und wir sind Dir auch in keinster Weise verpflichtet. Vielmehr stellst Du einen Bittsteller dar. Deine Postings wirken teilweise schon was sehr "fordernt", was natürlich solche kommentare wie die von sinus geradezu provozieren. Wir können ganz sicher nichts dafür, dass deine Seite nicht mit anderen Browsern funktioniert. Insofern werden wir uns diesen Schuh auch nicht anziehen lassen. Auch Firefox ist dafür nicht verantwortlich. Und wenn wir derartige Behauptungen entgegenwirken, dann ist das nur verständlich. auch wenn man über die ein oder anderen Art und Weise wie geteilter meinung sein darf, oder? ; )

  • @ bugcatcher

    Vielen Dank für Deine ausgleichenden Worte. Ich hatte LissyMeehr auf Anhieb völlig richtig eingeschätzt, was nicht besonders schwer fiel.

    ----- Senfende -----

    Avatar: me 1949, Strande

  • Ich dank Euch für Eure tröstenden Worte und entschuldige mich, das ich hier etwas gefordert habe.

    Ich werd mir das nicht weiter antun hier angepöbelt zu werden, also ich werde mich hiermit verabschieden. Erwarte keine Rückantwort.

  • Habe versucht meinen Account hier zu löschen, aber geht mal wieder nicht.

    Eine allerletzte Bitte an den Mods, tut Ihr es Bitte, zumindest nehmt meinen Beitrag heraus und sperrt ihn.

    Entschuldigung, daß ich Euch noch einmal gefordert habe.