Hallo liebe Moderatoren habe als signatur mein Xfire. Dadurch sieht man ob ich on/offline bin unteranderem ist es in der Gamerscene ein sehr belieber messenger schade eigentlich das es foren gibt wo eine signatur angeboten wird aber man diese freiheit nicht uneingeschrenkt nutzen darf. Wenn mir einer sagen möchte das sie vom speicherplatz her nicht passt (zu Gross) dann finde ich es lächerlich. Ich liebe meine signatur und werde diese auch nicht ändern punkt ende aus mal schauen wie ihr auf diesen topic reagiert.
MFG Der Clit
xfire signatur nicht erwünscht???
-
clit.com -
21. Februar 2005 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Ich find so dinger endlos ätzend. sowas kann man ins profil packen, aber nicht in eine signatur. und wenn jeder seine inhaltslose 15kb segnatur irgendwo mit reinpackt, dann sind das ganz schnell mehrere 100k pro seite. da freut sich der analog-modem-benutzer (ok. ich hab DSL... aber ist dennoch unverschähmt). Was mich persönlich am aller meisten nervt:
2 zeilen text, 20 zeilen nutzlose nicht zur unterhaltung gehörende signatur. eine signatur sollte höchstens die höhe von einer textzeile haben, damit sie den lesefluss nicht stört.
aber keine sorge. ich bin kein admin und ist auch nur meine private meinung. zumal ich adblock erst hab deaktivieren müssen, um zu sehen, wovon du überhaupt sprichst (ich fütter adblock zwar nur ungern mit signaturen, aber lieber so, als das die unterhaltung nichtmehr überschaubar ist ; ).
-
ich finde schon den Ton in deinem Posting leicht provokant, geschweige denn von diesem furchtbaren Banner. Sowas gehört dann auch in die Gamer-Foren, interessieren wirds hier keinen.
Du gehst von etwas aus, worüber du gar nix weisst, nämlich ob der Admin hier sowas verbieten würde.
Und dann die lächerliche Frage, wie das Forum reagieren wird. Naja, ich reagiere wohl so wie du erwartet hast oder ?Ausserdem, machst du Werbung für clit.com ? Bist du der admin der Site ? :twisted:
-
Wenn man von einem Seiten-Admin höflich aufgefordert wird, seine Signatur den Gepflogenheiten in dem Forum anzupassen, dann gibt es nach dem Gebot der Höflichkeit nur zwei Möglichkeiten. Entweder man paßt die Signatur an, oder man verläßt das Forum. Aber anscheinend ist das heutzutage nicht mehr üblich.......
Ich halte das übrigens wie "Bugcatcher" und füttere mit so einem "Mist" AdBlock. -
-
Das einfachste ist doch, jemanden, der die Gepflogenheiten nicht akzeptieren will einfach zu ignorieren und seine eventuellen Fragen nicht mehr zu beantworten.
Gertrud
-
bugcatcher hat vollkommen recht. Wenn hier jeder mit so ner Signatur ankommen würde, dann würde zum einen das Forum ca. 100 Jahre brauchen, um eine Seite aufzubauen, und die Lesbarkeit wäre zum Teufel. Nicht nur, daß nach jeder noch so kleinen Zeile so ein nerviges Bild stehen würde, wenn da keine height- und width-Angaben in dem img-Tag drinstehen, dann verschiebt sich der ganze Text immerzu solang, bis auch noch die letzte überflüssige Signatur geladen ist. Und das kann nicht das Ziel sein.
-
Ich finde Deine Signatur gut und nützlich! Leicht zu erkennen und vupt bin weg... Es gibt viele andere die das Helfen und Geholfen Werden besser schätzen.
-
Zitat von clit.com
Hallo liebe Moderatoren habe als signatur mein Xfire. Dadurch sieht man ob ich on/offline bin unteranderem ist es in der Gamerscene ein sehr belieber messenger schade eigentlich das es foren gibt wo eine signatur angeboten wird aber man diese freiheit nicht uneingeschrenkt nutzen darf. Wenn mir einer sagen möchte das sie vom speicherplatz her nicht passt (zu Gross) dann finde ich es lächerlich. Ich liebe meine signatur und werde diese auch nicht ändern punkt ende aus mal schauen wie ihr auf diesen topic reagiert.
MFG Der ClitTcha ... ich will ganz ehrlich zu dir sein und dir meine Meinung zu deinem posting nicht vorenthalten :
dumm ... dümmer ... DUMMTROLL ! -
Zitat
ein Rechtsklick auf die Grafik und "Grafiken von XX.yy.ZZ ignorieren" reicht
Ich habe genau das getan, und kann deshalb keinen weiteren Kommentar zu Deiner Signatur abgeben.
Abgesehen davon, wenn Du sonst keine Probleme hast, musst Du ein glücklicher Mensch sein.
-
Also ich handhabe das wie alle anderen.
Eine signatur und ein Avatar sind dafür gedacht um seinen character zu zeigen und was für ein mensch man ist.
So ein Banner zeigt das jedenfalls nicht.
-
Erst mal super das ihr alle reagiert habt egal wie auch an die die keine reaktion abgeben wollten und es trotzdem getan haben. An all diese leute ein ganz grosses LOL. Ich lache mich hier schlapp ihr seit der brüller und ich mag meine signatur noch immer und werde sie auch nicht ändern schmeisst mich raus ist ne super werbung für die seite. An alle Modem nutzer kauft euch DSL. Ich bin hier ganz sicher kein Admin/Mod was für eine quatsch. An den der meinte das wenn ich sonst keine probleme habe muss ich ein glücklicher mensch sein es stimmt ich bin ein extrem glücklicher mensch und werde es auch bleiben wer also kein verständnis hat der soll doch weiter in seiner dunklen ecke weinen und den rest der welt vor sich schützen also alles in allem DANKE ihr seit so süß (kuss).
PS: verstehe eigentlich nicht das ganze trubadu net und schiebe euch mal ne packung gegenseitiges verständnis.
DER GLÜCKLICHE Clit (*gröhhhhlllllll.....) -
-
wie bugcacther schon sagte solltest du eher mla das respekt äußern.
Nicht jeder kann sich dsl leisten oder braucht es unbedingt. geschweige den das es nicht überall verfügbar ist.
Ich denke in deinem Alter sollte man schon mehr Verständnis für andere haben und solche ausdrücke unterlassen...
-
Zitat von Gertrud
Das einfachste ist doch, jemanden, der die Gepflogenheiten nicht akzeptieren will einfach zu ignorieren und seine eventuellen Fragen nicht mehr zu beantworten.
Ich mach einfach das, was Gertrud gesagt hat, warum soll ich mich aufregen?
Und ne extra Filterregel mach ich nicht, will ja wissen, wenn ich ignorieren muss... -
rechtsklick -> Adblock -> grafikblockieren
das sag ich dazu
PS: wir ham uns alle lieb
-
Ich wollte grad meine Atombombe in die Signatur einpflegen. Hat leider nicht geklappt. Kann der Admin das mal beheben!!!!!!!11111eintausendeinhundertundelfeinseins
Sorry, aber die Probleme möchte ich haben... :roll:
Was hat son Schritt in einer Signatur hier im Forum zu suchen? Interessiert mich herzlich wenig, was du diese Woche gespielt hast (oder auch nicht...) -
Vorschlag @cl*t.com:
1.) Namen ändern :wink:
2.) neue Signatur:- - - - - - - - - - - -
Mein XFire-Profil
- - - - - - - - - - - -Und alle sind glücklich...
Falls sich jemand in diesem Forum für dein XFire-Profil interessieren sollte, wird er schon draufklicken. -
Zitat von clit.com
Erst mal super das ihr alle reagiert habt egal wie auch an die die keine reaktion abgeben wollten und es trotzdem getan haben. An all diese leute ein ganz grosses LOL. Ich lache mich hier schlapp ihr seit der brüller und ich mag meine signatur noch immer und werde sie auch nicht ändern schmeisst mich raus ist ne super werbung für die seite. An alle Modem nutzer kauft euch DSL. Ich bin hier ganz sicher kein Admin/Mod was für eine quatsch. An den der meinte das wenn ich sonst keine probleme habe muss ich ein glücklicher mensch sein es stimmt ich bin ein extrem glücklicher mensch und werde es auch bleiben wer also kein verständnis hat der soll doch weiter in seiner dunklen ecke weinen und den rest der welt vor sich schützen also alles in allem DANKE ihr seit so süß (kuss).
PS: verstehe eigentlich nicht das ganze trubadu net und schiebe euch mal ne packung gegenseitiges verständnis.
DER GLÜCKLICHE Clit (*gröhhhhlllllll.....)Und genau solche Leute sind es, die in Gamerforen als n00bs und kiddies bezeichnet werden. (Es gibt auch dort noch Leute die klar im Kopf sind um zu merken "was" sie vor sich haben).
-
Sollte sich erledigt haben.
Gruß
Abdulkadir Topal -