xfire signatur nicht erwünscht???

• Ich würd dich mal bitten dich an die Netiquette zu halten.

Witze über arbeitslose zu machen find cih jedenfalls unter aller Sau.

Wie ich hier schon erwähnte in deinem alter sollte man sich anders verhalten.

Bitte schließen.

• Oje Sebastian ich möchte mich nicht über die jenigen Arbeitslosen lustig machen die wollen aber nichts bekommen und die die nicht wollen müssen leider leiden. Bitte höre auf alles über einen Kamm zu scheren Sebastian. Habe echt keine lust mit Dir Deinen Frust zu teilen weiß ja nicht was Du sonst noch für Probleme hast aber scheint mir ja menge dahinter zu stecken. Wenn ich hier was ins Forum schreibe dann ist das nicht nur irgendwas sondern anfangs hatte es ja den sinn das ich meine Signatur behalten darf. Da ich es aber nicht geschaft habe mich durchzusetzen, obwohl nirgendwo steht das es verboten ist eine solche Signatur zu benutzen. Ich sehe es also als eine laune der Mods an, die dies mit absolut unzureichenden Argumenten begrünnden wollten (Modem etc.). Ich habe es in einem anderen Forum mit nem modem versucht macht kaum nen unterschied. Möchte ja nicht respecktlos erscheinen aber in meinem alter darf ich auch schon mal das eine oder andere sagen. Nochmal an dich sebastian 27 ist ein schönes alter weis ja nicht was du denkst wie alt ich bin aber da du auf mein alter anspielst denke ich mir du hast irgendwas durcheinander gebracht.
    Da sag ich nur WTF WTF WTF.......

Aber wenn sich die hohen herrschaften des forums mal nen ruck geben werden sie mit sicherheit einsehen das was sie sagten, Blödsinn war.

PS:Ich habe euch alle ganz doll lieb macht echt spass mit euch in diesem forum zu schreiben auch ohne XFIRE Signatur. lol

PPS:Seit nicht so verbissen (MODS) fehler kann man sich getrost eingestehen.

Also nen netten/lieben gruss vom Clit :D

• Ich wollte eigentlich zu dem Thema nichts mehr schreiben. Aber anscheinend hast es immer noch nicht begriffen.
    Wenn der Admin von diesem Forum Dich auffordert die Signatur zu ändern, dann braucht er das nicht zu begründen. Es ist einzig und allein seine Entscheidung.
    Er könnte genauso anordnen, dass alle mit grüner Schriftfarbe schreiben und ihre Avatare auf blaue Bilder mit goldenen Sternen ändern. Wenn ihn das so gefällt, dann ist das sein Problem und wir müssen damit leben oder wir verlassen das Board.
    Das ist hier keine Demokratie, das Board "gehört" einem Einzigen und derjenige entscheidet.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von LonesomWolf

Ich wollte eigentlich zu dem Thema nichts mehr schreiben. Aber anscheinend hast es immer noch nicht begriffen.
    Wenn der Admin von diesem Forum Dich auffordert die Signatur zu ändern, dann braucht er das nicht zu begründen. Es ist einzig und allein seine Entscheidung.
    Er könnte genauso anordnen, dass alle mit grüner Schriftfarbe schreiben und ihre Avatare auf blaue Bilder mit goldenen Sternen ändern. Wenn ihn das so gefällt, dann ist das sein Problem und wir müssen damit leben oder wir verlassen das Board.
    Das ist hier keine Demokratie, das Board "gehört" einem Einzigen und derjenige entscheidet.

Punkt Aus !

• Zitat von LonesomWolf

Das mit der grünen Schrift ist machbar, nur: wo nehme ich den Atavar her?

• @clit (Anlehnung an Jay&Silent Bob Film?)
    Ich selber habe auch eine xfire Signatur. Allerdings muß man sich fragen, welchen Sinn diese in einem Forum wie diesem hier hat. keinen. Meine benutze ich im xfire Forum und bei lasthope.info, über die ich Teamspeck beim daddeln nutze.
    Neben der Geschwindigkeit ist es auch ein Traffic Problem. Mittlerweile kommen Volume-Flats in Mode, durch unnötigen, wenn auch nicht so großen Balast, werden diese unötigerweise getroffen. Vor allem wenn man sinnigerweise öfters den Cache leeren läßt.

Eine Signatur soll in dem jeweiligen Forum zur Problembehebung beitragen, also System Informationen gehören hinein.

• Zitat von clit.com

Aber wenn sich die hohen herrschaften des forums mal nen ruck geben werden sie mit sicherheit einsehen das was sie sagten, Blödsinn war.

Zitat von clit.com

PPS:Seit nicht so verbissen (MODS) fehler kann man sich getrost eingestehen.

Weder war eines meiner Argumente blödsinn, noch bin ich Mod. Und ich sehe auch keinerlei Stelle, wo Mod oder Admin einen Fehler gemacht hätte.

Aber gut. Seelig sind die, die alles andere um sich herum ignorieren.

• Zitat von clit.com

Bitte höre auf alles über einen Kamm zu scheren Sebastian.

du scherst doch alles über einen Kamm ...

Ich sehe es also als eine laune der Mods an, die dies mit absolut unzureichenden Argumenten begrünnden wollten (Modem etc.).[/quote]

was da unzureichend sein soll versteh ich jetzt nicht

Zitat

Möchte ja nicht respecktlos erscheinen aber in meinem alter darf ich auch schon mal das eine oder andere sagen. Nochmal an dich sebastian 27 ist ein schönes alter weis ja nicht was du denkst wie alt ich bin aber da du auf mein alter anspielst denke ich mir du hast irgendwas durcheinander gebracht.

ich habe nie gesgat das du nichts sagen darfst. nur solche threads wie hier passen einfach nicht zu einem 27 jährigen.

wärst du 16 oder so würde ichs ja verstehen aber nicht in dem alter.

• Wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben aber naja ihr kennt das ja....
    Wo soll ich blos anfangen? Am besten am Anfang.

Wolf: Armer einsamer Wolf hast ja recht ist wirklich keine Demokratie eher etwas hmmm kann ich nichtmal schreiben. Aber scheint hier ja zu funzen und ich verneige mich der viel zu grossen Macht eines einzelnen. Werde in diesem Forum nie wieder eure Anweisungen in frage stellen oder gar ignorrieren. Versprochen

@road: lol

Fraggle: (ja) hast recht man sollte seine Signatur dem jeweiligen Forum anpassen bin auch echt zufrieden mit dem Link reicht ja im prinzip. Obschon ich das mit diesen Volume Flats nicht wirklich als einwand gelten lassen kann glaubst du echt das es da leute gibt die so genau kalkulieren das es auf ein paar bits ankommt? Wenn ja dann Hochachtung vor diesen Rechenkünstlern. Aber schön das Du auch mal was geschrieben hast.
    Daddler dieser Welt vereinigt euch.

Bug: Keine ahnung warum du das auf dich beziehst aber naja wenn du meinst dann bitte (hast wohl zuhause nicht die hosen an) wuff wuff.

Sebastian: Ich fand deine meinung zu dieser sacher sehr gut auch wenn einiges nicht ok war aber alles in allem möchte ich mich bei dir entschuldigen wenn ich dich in irgendeiner form beleidigt habe ist eigentlich nicht meine art. Habe mich da wohl in was reingesteigert. Aber wenn ich glaube mir wird unrecht angetan dann schreibe ich und schicke ab ohne mir es nocheinmal durchzulesen. :oops:

So ich bedanke mich bei allen die hier ihre meinung abgelassen haben war doch echt funny :D

THX der commander of the clit (frauenliebendas) 8)

• @clit
    Hauptsächlich bin ich für allgemeine Traffic Vermeidung. Ew gibt im Mailbereich z.B. Ansätze SPMA Versender zu bombardieren bzw eine Nicht verfügbar Mail zu schicken. All das ist nötiger Traffic und man erreicht nichts. Eine Signatur ist recht klein, aber viele kleine Dinge summieren sich zum Großen.

• Fraggle, hast ja recht. Und wie sicher gelesen hast bin ich ja einsichtig geworden es war halt ne schöne sache (xfire.signatur) aber einfach falsches forum. Da ich nutzer einer flat bin habe ich keine probs mit dem Traffic aber es gibt natürlich leute für die es sich nicht lohnt eine grosse flat zu nehmen da ist es besser einen volumen tarif und dadurch die kosten fürs inet zu reduzieren. Fand deinen beitrag sehr gut obschon er teilweise eine wiederholung eines beitrages auf seite 1 ist nur der ton macht die musik und deinen ton fand ich absolut ok.

Es gibt ja leute die sich so sehr aufspielen und grundsätzlich an allem was schlechtes finden.

Aber du hast es alles in allem sehr nett um/beschrieben deine meinung nett geäussert und indiesemsinne *freu&thx

Habe auch meine signatur diesem forum "etwas" angepasst ich hoffe das ich jetzt keinem mehr auf die füsse trete . . .

Gruss Clit

• Ich glaube, hier ist nun alles gesagt und ich werde das erste mal einen laufenden Thread schließen, um eine weitere Eskalation zu vermeiden. Wer anderer Meinung ist, kann mir eine PN schicken.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.