Firefox 1.0 - Die Seite springt hin und her???

• hallo
    ich habe ein großes problem!
    ich hab vor ein paar tagn mozilla installiert..alles super..keine probleme...aba ich konnte es leider nich gebrauchn weil meine funktionstasten der tasta nich funztn mit mozilla...
    also habe ich mir opera besorgt...leider gabs mit opera probleme...
    hab herausgefunden wie man mozilla mit meiner tastatur SW benutzn kann und habs nochmal neu installiert...
    nun ruckelt aba jede seite auf die ich gehe bzw der browser (statusleiste und die obere leiste nich, nur die website)...das flackert schon richtig...
    was iz denn jezz los? was hab ich falsch gemacht oda was iz passiert?
    neuinstallation, neustart und entfernen der regkeys hat nix gebracht...
    habe nach der opera installation java installiert...dachte dass iz das problem, und habs dann deinstalliert, aba das flackern blieb!
    habe auch ein paar autostart einträge entfernt..aba hängt wohl nich damit zusammen oda?

hat einer ne lösung?

danke

• Zitat von Dr. Evil

Hast du eine leere Lesezeichen-Symbolleiste? Schalte sie aus: Ansicht-->Symbolleisten-->Lesezeichen-Symbolleiste

Edit: :lol: @ Swampdragon was für ein zufall aber auch!
    Hast auch "wackelt" in die suche eingegeben?

Gruß SuiRIS

Arch Linux

2 Mal editiert, zuletzt von SuiRIS (21. Februar 2005 um 21:30)

• boah danke schön...klappt ya direkt :D dachte das problem hatte keiner, weils ya voll kurios iz, deswegn hab ich nich die suche benutzt...tut mir sry :(

iz sau komisch dass das bei der 1. installation nich auch so war!? naya ! :)

aba echt vielen dank! war total nervig :D

• @ SouLDeeVa

Ey, goil das Du dat gebakken hasst. Is kloa, PISA is nich alleZ. Prima klorer Stiel. Muss ma noch dran gewönen, abba schaff´mer schon, ya ya. Nu is kloa, warum die brausa offt nich vastehn, wasse mit dem webkot anfangn solln. na kloah, is wegn de vile sprachen, jawa un pgp un wie se alle heisen. get doch einfcher, ya, get doch! man mus nua wolln!

Schoenen tach inne schule euch allen.

----- Senfende -----