Firebird & Ebay HTML Editor ??

• Hallo,

bin erst seit kurzem Firebird USer, aber alles in allem sehr zufrieden !! Jetzt zu meinem Problem: Bei Ebay gibt es doch für die Produktbeschreibung einen HTML Editor - der ist seit ich Firebird habe nicht mehr zu finden.........beim IE war er noch da !!

Da brauch ich doch sicher ne Extension oder so - kann mir vlt. wer sagen was ich falsch mache, oder was ich machen muss ??

MFG
    Michael

• Das Problem ist nicht, das dir keiner helfen will, sondern das keiner so richtig helfen kann...

Ich hab es mir gerade mal angesehen, und Ebay scheint bei Besuchern mit Firebird diesen HTML-Editor zu verstecken.
    Das ist technisch kein Problem sowas zu machen - schön ist es halt nicht ...

Es gibt eine Erweiterung für Firebird (musst du selber suchen ...), mit der du dich als Internet Explorer "tarnen" kannst, was es schwieriger (nicht unmöglich) für den Seitenbetreiber macht rauszufinden, mit welchem Browser du unterwegs bist.
    Vielleicht ist das ja einen Versuch wert, wobei nicht garantiert ist, dass es dann auch funktioniert.

Du solltest aber auf jeden Fall eine "Mecker-Mail" an ebay schreiben - wenn sich genug Leute beschweren, ist das noch ein Grund, es vielleicht auch für Firebird nutzbar zu machen.

Auf jeden Fall - sofern du kein Hardcore-Verkäufer bist - würde ich dir einfach empfehlen, ein bißchen HTML zu lernen. Kann man immer wieder gebrauchen und es ist wirklich einfach - gerade das bißchen, das man für eine hübsche Ebay-Auktion braucht.
    Das scheint zwar vielleicht wie ein dämlicher Tipp, ist aber auf jeden Fall effektiv.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable