Darstellungsfehler auf guenstiger.de

  • Hallo.
    Habe auf untenstehenden Link folgendes Problem:
    http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?su…=349&sort=preis
    Wenn die Maus auf die Links zeigt "Kategorien", "Produkt-Sortierung" dann erscheint nur ein blauer Balken und die Schrift darunter ist nicht mehr zu sehen.
    Gibt es da vielleicht Lösungen für?
    Kein Beinbruch. Einfach nur nicht schön. :wink:
    Gruß.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0
    ****************************************************
    Mobil auf USB-Stick installiert.

  • Wenn man mit dem W3C Check 273 Regelabweichungen auf der genannten Seite feststellt, kann man davon ausgehen, dass dem Webseitenprogrammierer nur die Benutzer des Internet Explorers wichtig sind.

    Ein guter Forumspezi, z.B. bugcatcher, könnte in wenigen Minuten die für diese Anzeigeschwäche verantwortlichen Befehle nennen. Ich bin der Meinung, das sollte jedoch der Programmierer der fehlerhaften Webseite selbst heraus finden.

    Du kann den Leuten von Preisvergleich mal eine Mail schicken und auf die mangelnde Kompatibilität hinweisen. Das wäre der sauberste Weg. Vielleicht kommen die dann in Wallung.

    ----- Senfende -----

    Avatar: me 1949, Strande

  • Tja... habe ich mir auch gedacht. :roll: W3C warum gibt es denn diese Standart´s??
    Wenn man halt die IE Benutzer n o c h bevorzugt!
    Sollte sich aber langsam ändern. Einschlägige Websites die Umfragen starten
    haben gezeigt: Firefox ist doch nicht zu unterschätzen.
    Danke für die Antworten.
    Gruß.

    PS Werde mal eine Email schreiben. So aus gaudi. 8)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0
    ****************************************************
    Mobil auf USB-Stick installiert.