Firefox kann Diskussionsketten nicht darstellen

• Danke für Eure Mühe!

Jetzt wird es wirklich etwas zu speziell, aber ich habe so viel verstanden, daß das Problem wohl außerhalb des Firefox zu suchen ist. Da will ich meine anfängliche Kritik mal etwas zurücknehmen, wobei ich es dennoch schade finde, daß der Browser bei kleinen Bildschirmen unter Platzmangel leidet.
    Aus Usersicht ist es natürlich ein Vorteil, wenn dem Browser die Bildschirmgröße gleichgültig ist und er alles fehlerfrei anzeigen kann.
    Aber das ist demnach wohl etwas andes zu sehen.

Ansonsten gefällt mir Firefox schon gut mit seiner Übersichtlichkeit, aber wem sage ich das...

Vielleicht gibt es ja doch mal eine Lösung des Problems; bei mir spätestens, wenn mal ein neuer Rechner fällig ist. Dann gibt es auch einen großen Bildschirm dazu ;)
    Aber eigentlich hoffe ich, daß die gute alte Ausrüstung noch eine Weile mitmacht. Solange werde ich dann halt mit einigen Unzulänglichkeiten leben, was soll´s.

Nochmals danke
    und Grüße :)

• Naja. Es ist nicht direkt der fehler des Browsers, als vielmehr der Seite (auch wenn sich das nach einer Ausrede anhört). Obwohl es auf dem IE richtig aussieht, macht IE es eigendlich falsch. Da der Seitenbetreiber die Seite wohl nur auf IE (und evtl. auch nur auf grösseren Auflösungen) getestet hat, ist ihm dieser Fehler wohl nicht aufgefallen.

Ich würde empfehlen einfach mal kurz dem zuständigen Seitenbetreiber eine kurze mail zukommen zu lassen (gerne auch mit einem verweise auf diesen thread hier). falls er selber damit probleme hat den fehler zu korrigieren, helfen wir gerne. der fehler lässt sich eigendlich relativ leicht beheben. aber halt nur vom seitenbetreiber.

• bugcatcher hat geschrieben:

> Ich würde empfehlen einfach mal kurz dem zuständigen Seitenbetreiber eine kurze mail zukommen zu lassen (gerne auch mit einem verweise auf diesen thread hier). falls er selber damit probleme hat den fehler zu korrigieren, helfen wir gerne.

Sehr freundlich, das wäre vielleicht wirklich eine Idee...

(Habe erst jetzt gerade wieder hier vorbeigeschaut, daher die etwas späte Antwort)

Beste Grüße :)