Favoriten schlecht aufrufbar

• Die obere Toolbar für die Links ist wirklich toll, aber was ist mit den anderen Favoriten..:?: Ich finde sie schlecht aufrufbar..Sonst bin ich ganz zufriden :wink:

• ???????????????????????????????

*Glaskugelsuch*kram*wühl*

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• In diesem Teil des Forums erwartet man eigentlich Anmerkungen zum Forum.
    Die Dinger heißen im Firefox nicht Favoriten sondern Lesezeichen.
    Benutzt du die Sidebar? Im IE heißt das wohl Explorer-Leiste?

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Sorry tut mir leid, bin ja neu hier. Hab einfach nichts gefunden wohin ich das posten sollte. Danke für deine Aufklärung, ich habe die Lesezeichen schon bemerkt, aber ich kann mich an soeinen Buton aus dem IE erinnern die eine Symbolleiste aufgerufen hat... aber easy...Tschuldigung

• Einfach auf Ansicht-->Symbolleisten-->Lesezeichen-Symbolleiste
    klicken und schwups ist sie da....

:Edit ... ach...so war das gemeint ?!

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)