Hi leute, bei mir am ff 0.9 sind alle daten (pw´s , nick´s und sämtliche favoriten) weg. bis gestern abend ging alles einwandfrei. heute mittag als ich an den pc musste war alles verschwunden. er hat mich zwar gefragt ob ich nen neues profil haben wolle welches ich dann auch anmeldete um überhaupt wieder ins net zu kommen.
nun meine frage
besteht irgendeine möglichkeit wie ich wieder an meine passwörter und co. rankomme? bitte helft mir.
alles ist weg
-
Raffnex -
24. Februar 2005 um 02:43 -
Erledigt
-
-
Ich hatte auch mal das Problem und habe die FP durchsucht wie doll.... dann bin ich wie folgt fündig geworden:
C:\Dokumente und Einstellungen\..(Eigenname)...\Anwendungen\Mozilla\Firefox\Profiles
Da hinterlegt FF alles und die Favoriten werden im übrigen unter "bookmark.html" abgelegt
Viel Glück
-
Hi Raffnex,
starte deinen 'fox mal mit "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p.
Dann bekommst du als erstes den Profile-Manager. Da müßte auch dein altes Profil als "default" auftauchen.
Auswählen, los und alles ist gut.Und wenn alles nicht's hilft guckst du hier : http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682.
Da steht wo du deine verlorenen Daten findest.Gruß
Nelson -
Starte den Profilmanagerund wähle Dein default-Profil aus.
Sollte der Manager Dir sagen, das Profil sei bereits in Verwendung, schliesse den Manager, öffne den Windows-Taskmanager und beende den Prozess firefox.exe
Dann Profilmanager wieder aufrufen und default-Profil wählen.
Unabhängig davon würde ich ein Update auf die Version 1.0 empfehlen. Wenn Du das Update gemäss der Anleitung ( Link in der Antwort von Nelson) machst, wird alles ohne Probleme klappen.
-
Wollt mich noch herzlichst bei euch bedanken. hat alles super geklappt.
echt spitze das ihr so schnell geantwortet habt. -
Zitat von Road-Runner
Starte den Profilmanagerund wähle Dein default-Profil aus.
Dann Profilmanager wieder aufrufen und default-Profil wählen.Servus,
bei mir sind ebenfalls meine Favoriten (Ordner) allesamt verschwunden.
Um den Urzustand wieder herzustellen, bin ich den hier getätigten Anweisungen gefolgt - ohne Ergenbins."C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
default bestätigt
FF neu gestartetSind eventuell noch weitere Eingaben erforderlich, um die Ordner wieder zurück zu holen?
Grüße
Waldi