Hallo,
wenn ich einen link, der auf ein pdf zeigt anklicke, wird zwar ein neues firefox-Fenster geöffnet, dieses ist dann aber leer.
Um das Dokument betrachten zu können, muss ich es runterladen und extern öffnen. Ich verwende den Acrobat reader 7.0 und arbeite seit kurzem unter XP SP2 (unter Win2000 hatte es noch funktioniert).
Habe bereits sowohl firefox als auch den reader neu installiert aber ohne Wirkung.
Bin für jede Antwort dankbar.
pdf's werden nicht angezeigt
-
ruskampi -
24. Februar 2005 um 09:21 -
Erledigt
-
-
Falls Du eine gezippte Version des Firefox hast, musst Du die Plugindateien nppdf32.DEU und nppdf32.dll manuell in den Unterordner Plugins im Firefox-Programmverzeichnis kopieren.
Du findest diese Dateien irgendwo im Programmverzeichnis des Adobe Reader (wo genau weiss ich nicht, da ich Foxit PDF verwende).
Andere Möglichkeit: Versuche es mal mit einem neuen Profil.
-
Habe ähnliches Problem gehabt. Die PDF konnte ich nicht runterladen.
Mein Problem hat sich gelöst, als ich im Reader in den Grundeinstellungen
-->Internet ---- PDF im Browser anzeigen daktivert habe,dann wird PDF runtergeladen.
-
Prima!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Dash: Volltreffer! War natürlich NICHT aktiviert...
Roadrunner: Hab ich jetzt nicht explizit ausprobiert (never change a running ... weisst schon!)Nochmals Danke!
-
Habe das Problem nach wie vor, an was kann es nun noch liegen?
Danke für Hinweise.
Volker -
@ volko
Hast du das Problem bei jeder pdf Datei die du im Firefox öffnen willst, oder sind es nur Bestimmte?
Nenn mal bitte ein Beispiellink. -
@ SuiRIS ,
es passiert bei JEDEM pdf-Link. Jedesmal das selbe. Statuszeile sagt "Fertig", Bildschirm bleibt leer. Werde jetzt erst einmal den FF nochmals installieren...
-
Habe gerade zuerst den Reader Version 6.02 runtergeladen und installiert, dann das Update auf v 6.03. Siehe da: alles funktioniert wieder - aber am besten mal wieder nicht fragen, warum...
Danke erst mal,
Volker