Hallo,
seit kurzem hab ich für meine Homepage in dhtml-menu. In IE wird es auch astrein angezeigt, aber in Firefox ist das reichlich verschoben. Hier könnt ihr euch davon überzeugen: http://www.gofurygo.de/test/index.html
Ich hoffe, ihr seht das Menu auch nach rechts verschoben?
Im <body> steht also folgendes:
Zitat<center><table border="1" background="homepage.gif" width="755" height="200">
<tr>
<td align="center" valign="bottom"><script type="text/javascript" language="JavaScript1.2" src="menu.js">test</script></td>
</tr>
</table></center>
Ich hab mittlerweile auch rausgefunden, das das align="center" dafür verantwortlich ist. Entferne ich diesen tag, wird es (innerhalb der Tabelle) links ausgerichtet angezeigt. Bei align="right" der selbe Käse.
Könnten diejenigen, die NICHT die TabBRowserExtensions benutzen mal auf "Contact" klicken. Die Contact Sollte sich im mittleren Frame öffnen. Bei mir (mit TabBrowserExt) öffnet sich die Seite immer in einem neuen Tab. Also, wirds im selben Frame geöffnet?
Warum ich das alles Frage, hat folgenden Grund. Ich hab bereits den Leuten von denen ich dieses Menu habe gemailt, doch ich befürchte Sie werden es auf Firefox schieben...deshalb wäre es super, wenn man Firefox als Fehlerquelle ausschließen kann.... könnte ja auch sein, das Firefox das irgendwie nicht richtig interpretiert... aber ein simpler align-tag...hmmm... echt komisch...
Ich wär wirklich dankbar, für jede Art von Idee oder Statement...
Fury