Firefox 1.0 verschwundene Lesezeichen

• Einfach heute morgen weg.
    Habe Win98, Firefox in der neuesten Version und als ich heute morgen meinen Browser startete waren alle Lesezeichen verschwunden (auch in der
    LZ-Symbolleiste). :cry:

Hatte das jemand schon einmal? Kann ich die Lesezeichen
    wiederherstellen?
    Eine Bookmarks.bak und Bookmarks.html habe ich. Da sind aber nur die Daten vom 22.11. und von heute morgen gespeichert.
    mfg Alexander

• Wenn die Bookmarks.bak größer ist wie die .html, dann lösch die .html und benenne die.bak in .html um.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• bringt nichts...
    Habe jetzt die IE Favoriten importiert und suche den Rest per Chronik zusammen. Die meiste Arbeit macht alles wieder zu ordnen.

Gibt es ein FF Backup Programm? Asonsten sollte ich mir angewöhnen die Bookmarks 1x die Woche zu sichern.
    Alexander

• Danke,
    ist installiert. Es kahm eine Fehlermeldung "FF hat Webseite gehindet Programm zu installieren, dann Webseite mit einem Klick freigeschaltet und dann ging es. FF gefällt mit von Tag zu Tag mehr.
    Alexander

• Die Meldung ist normal. Der FF sagt vorher Bescheid, bevor einfach
    etwas installliert wird bzw. werden soll. Ein Plus von Firefox :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)