Ich bin im Moment Forumsmüde. Ich schau immer mal wieder nach, was für neue Threads aufgemacht werden. Und fast jedesmal die selben Fragen. Immer wieder behaupten manche User steif und fest, sie können ebay nicht verwenden. Oder sie haben nach installation einer extension auf einmal eine rote Schrift am unteren Browserrand. Da kann man Threads noch so sticky machen, die meisten installieren trotzdem über ne alte Version. Und dieses Gemotze erst, wenn mal ne deutsche Version ne Woche länger dauert. :roll:
Und immer wieder "der Internet Explorere kann das aber..." und dann sind sie beleidigt, "drohen" uns, dass sie jetzt wieder den IE nutzen. Darüber muß ich mittlerweile nicht mal mehr lachen. Es langweilt mich nur noch. Reisende soll man nicht aufhalten - viel Spaß mit dem Browser eurer Wahl!
Am allerschlimmsten finde ich jedoch solch fordernde User, die gleich beleidigende Threads schreiben. Zahlen die uns was? Sind wir offizielle Entwickler? Haben die für den Firefox was gezahlt? Was haben die für ein Recht, so unverschämt zu sein? Ist es nicht in jedem Forum so, dass man dankbar sein kann, wenn sich User die Zeit nehmen um einen zu helfen? Oder seh ich da was falsch?
Sorry für den miesgelaunten Beitrag, aber das musste ich mal wieder loswerden.