Wie kann ich einzelne Formulardaten löschen?
Beim IE kann man einfach den "Vorschlag" markieren und statt Enter auf Del drücken. Das funzt beim FB nicht.
Formulardaten einzeln löschen?
-
Chriz -
26. Januar 2004 um 11:16 -
Erledigt
-
-
Zitat von Chriz
Wie kann ich einzelne Formulardaten löschen?
Im Firebird kannst du nur alles oder nichts löschen.Die Formulardaten werden im Profil, in der Datei 12345678.w gespeichert. Die Zahlen sind Zufallszahlen. Die Datei kann man mit einem Texteditor - vielleicht nicht gerade mit Notepad - öffnen. Wenn du experimentierfreudig bist, versuche ob du etwas herauslöschen kannst. Mach aber vorher eine Sicherheitskopie von der Datei.
Bruno
-
Es gibt eine Extension "Autoform", vielleicht bringt die was? http://autoform.mozdev.org/
-
Electroluchs
Leider funktioniert diese Erweiterung bei mir nicht.
Ich werde zwar gefragt, ob ich die entsprechenden Formulardaten löschen möchte, allerdings sind diese auch bei einem Neustart des Firefox nach wie vor präsent.
Beim IE konnte man den Eintrag einfach markieren und dann durch DEL drücken löschen. -
Shift+Entf
-
-
-
Gibts da noch nen anderen Weg? Würde meine Formulardaten auch gerne auf dem Powerbook aufräumen, an dem ich öfters arbeite. Das hat wie alle Apple-Notebooks leider keine "Entf"-Taste.
-
-
Man muss doch nur die echten Macianer fragen:
Shift + Fn + Backspace
Klappt super.bender: die Hilfe hat dagegen nix neues ergeben.