Firefox 1.0.1 ist da
-
Filetsteak -
25. Februar 2005 um 08:04 -
Erledigt
-
-
Danke für den Mozillazine-Link. Ich hatte mich schon gewundert, warum das Autoupdate nicht anschlägt, das ist dort erklärt.
Ich habe mir den Installer heruntergeladen, Firefox geschlossen und einfach drüberinstalliert (mit Backup in der Hinterhand). Zu meinem Erstaunen lief das völlig problemlos: Alle 48 Extensions, 2 Themes und 10 Plugins wurden erkannt. Keine Fehlermeldungen, alles funktioniert.
-
Aha, vielen Dank. Mal eben updaten...
Edit: Ich habe nun geupdatet. Soweit so gut. Nur funktionieren meien Erweiterungen nicht mehr. Die wurden beim ersten Start deaktiviert. In der Liste der Erweiterungen stehen die NICHT als deaktiviert. WEiß jemand was ich machen kann?
-
XML Fehler beim Aufruf der Erweiterungen. Naja, solche kleinen Probleme ist man ja unter Linux gewöhnt.
-
-
Zitat von thefifa
Nur funktionieren meien Erweiterungen nicht mehr. Die wurden beim ersten Start deaktiviert. In der Liste der Erweiterungen stehen die NICHT als deaktiviert. WEiß jemand was ich machen kann?
Im Heise-Forum schrieben Leute mit dem gleichen Problem, daß ein simpler Browserneustart dagegen hilft. Aber das hast Du ja sicher längst gemacht. -
Toll und ich habe das Problm das mein Brower
darnicht er start kann das an
den MOox M3
brower liegen der ich in pack version auf den Rechner habe ?!EDit
jetzt leuft er nur kann ich keien Menü punkt anglicken
komme nicht man in die Ardessenleiste
irgenwie geht da garnichts... :x -
Zitat von Manu15
Toll und ich habe das Problm das mein Brower
darnicht er start kann das an
den MOox M3
brower liegen der ich in pack version auf den Rechner habe ?!EDit
jetzt leuft er nur kann ich keien Menü punkt anglicken
komme nicht man in die Ardessenleiste
irgenwie geht da garnichts... :x
Den ganzen Text bitte mal in deutsch -
Nachtrag - die "beta" von gestern
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15704
ist die Final von heute (deutsch, Windows) -
Zitat von nightrat
Den ganzen Text bitte mal in deutschaber nightrat, wer ist denn hier der übersetzungsexperte? :shock:
aber bitteschön, mach ich es eben:
ZitatToll und ich habe das Problem, daß mein Browser garnicht mehr startet.
Kann das an dem Moox M3 browser liegen, den ich in der gepackten version auf den Rechner habe ?!
Edit
jetzt läufft er, nur kann ich keinen Punkt in der Menueleiste anklicken.
ich komme nicht mal in die Adressenleiste, irgenwie geht da garnichts
und vergiss nicht, auch John Lennon war Legastheniker :wink:Gruss :lol:
-
Hallo, habe FF 1.0 deutsch (keine Nightly).
Was ist bei einem Update auf 1.0.1 (und später 1.0.2) zu beachten, wie nehme ich es am besten vor?
Liegen die im Forum beschriebenen Probleme bei Erweiterungen nur daran, dass dort als maximale Version 1.0 angegeben ist?
Danke
-
Schau mal hier vorbei:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15765 -
ach allblue, das forum hier gleicht im augenblick einem hühnerstall, in dem zwei neue füchse eingebrochen sind, 1.0.1. und 1.0.2.
entweder
Zitat von Electroluchs...
Ich würde aber trotzdem empfehlen, 1.0 erst sauber zu deinstallieren (plugins vorher sichern). Mit dem bisherigen Profil sollte es aber keinerlei Probleme geben, wenn man von einem deutschen Firefox 1.0 auf den deutschen 1.0.1 RC wechselt.oder bis nächste woche warten, wenn mozilla den auto-update dienst für FF 1.0.1 (oder 1.0.2?) aktiviert.
ich sehe schon die ganzen threads vor mir, was alles schief läuft, und dann weiss keiner, von wo nach wohin updates stattgefunden haben, mit den ganzen nightlys und mooxs und EN und DE un installer und zip und linux ...
gruss und tschuess [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/Bolt.gif]
-
Danke. Ich hatte übrigens deshalb nicht im "Firefox Builds"-Forum gesucht, da ich dachte, das sei nur für Moox und Nightlies und so'n Zeugs ;).
Werde mal abwarten...
Grüße
-
Zitat von allblue
Liegen die im Forum beschriebenen Probleme bei Erweiterungen nur daran, dass dort als maximale Version 1.0 angegeben ist?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe seit einiger Zeit 1.0+ (nightlies) und (fast) alle Erweiterungen laufen darauf. Auch wenn als maximale Version 1.0 angegeben ist. -