Hallo, alle zusammen, bin neu hier und habe vor kurzem firefox installiert und IE 'rausgeworfen. Nun bin ich aber ratlos, denn firefox reagiert beim Einwählen ins Netz nicht so, wie ich es vom IE gewohnt war:
Ich gehe über ISDN ins Netz und wähle jeweils den Provider aus, der zu dem Zeitpunkt am günstigsten ist. Beim IE erscheint bei der Einwahl immer ein Fenster, das zunächst den als Standard eingestellten Provider vorschlägt, ich kann in diesem fenter jedoch die Klappe aufschlagen, in der ALLE von mir eingegebenen DFÜ-Verbindungen aufgelistet sind und dann auch einen anderen Provider wählen, der halt nicht gerade dem Standard entsprciht.
Beim firefox habe ich offenbar diese Auswahlmöglichkeit nicht, oder ????
Wenn ich dort auf GO klicke, erscheint IMMER der als Standard aufgeführte Provider und ich habe offenbar keine Möglichkeit, den dort zu ändern. Oder kennt Ihr eine Möglichkeit, firefox so zu konfigurieren, daß er wie der IE reagiert??
Ich hoffe, ich habe alles richtig beschreiben und finde jemand, der mir hilft. Ich habe auch beim Durchsehen der Beiträge keine Hilfe gefunden.
Danke für Hinweisejavascript:emoticon(':oops:')
Embarassed
Lara