Zitatdass Fx bei Eingabe einer URL abstürtzt ist bekannt, betrifft anscheinend nur die Zip-Version
Nö, überhaupt keine Probleme, nicht ein einziges.
Es dürfte mit Sicherheit ein Plugin sein - oder veraltete System-DLLs.
Zitatdass Fx bei Eingabe einer URL abstürtzt ist bekannt, betrifft anscheinend nur die Zip-Version
Nö, überhaupt keine Probleme, nicht ein einziges.
Es dürfte mit Sicherheit ein Plugin sein - oder veraltete System-DLLs.
Kann ich nicht nachvollziehen
1.0.1 stürzt nicht ab
Pflorryy
Zitat von xeen
Au backe, wann bemerkt eigentlich einer bei Mozilla diesen Zynismus? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehe.gif]
ZitatTo avoid this crash, do not install a new installer build on top of an older zipped build.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das problem, wenn einen neue Installer-Version über eine ältere .zip-Version gebügelt wird.
jep; Road-Runner hat da mit seiner Vermutung recht. Hatte immer gezippt, nur diesmal net
Nur noch eine Verständnisfrage: Heißt das also auch gleichzeitig, dass eine geplante 1.0.2 nicht erscheinen wird?
Nein. Es gibt 2 Versionen 1.0.1
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/broser/Archiv/ff102.jpg]
Ein Gespenst geht um auf meinem Computer, aber es funktioniert sehr gut.
Falls das Bild weg ist: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050224 Firefox/1.0.2
dann schau mal auf den Servern von Mozilla.org, ob es da eine 1.0.2 gibt :wink:
die ist weg, weil sie in 1.0.1 umbenannt wurde
Zitat von Dr. Evildann schau mal auf den Servern von Mozilla.org, ob es da eine 1.0.2 gibt :wink:
die ist weg, weil sie in 1.0.1 umbenannt wurde
klick :wink:
Also nach der erneuten Installation am 25.02 hat die Fw über eine geänderte .exe gemeckert.
Ich würde dann mal davon ausgehen, dass alles was Datum vom 25.02 oder jünger ist die geänderte Version ist.
Hallo,
ich kann die hier geschilderten Probleme nicht nachvollziehen (WIN 98SE).
Allerdings hatte ich crashs bei Eingabe von about:config, nachdem ich 1.0.1 über 1.0 installiert hatte (Siehe mein Beitrag dazu). Nach kompletter Löschung von 1.0 incl. Profil und aller Verzeichnisse und Neuinstallation von 1.0.1 läuft das Teil genauso stabil wie vorher die 1.0 Version. Es liegt vermutlich doch am upgrade ohne Löschung der Vorversion, scheint ein generelles Problem von Mozilla-Teilen zu sein. Ist zwar lästig, aber für umsonst kann ich damit leben.
Hat denn hier jemand diese crashs auch bei dieser sog. jungfräulichen Installation, also ohne die Vorversion noch drauf zu haben ?
Bernhard Frilling
Hallo,
ist denn irgend jemand beim aufspielen von FF 1.0.1 über das seit 1.0 verfügbare software-update gegangen?
Und kann mir derjenige auch bestätigen das sein Fuchs dann auch noch ohne Probleme läuft?
Erweiterungen und Themes dabei gleich mit updaten lassen oder lieber Häckchen entfernen?
Gruß
Odiss
Zitat von OdissHallo,
ist denn irgend jemand beim aufspielen von FF 1.0.1 über das seit 1.0 verfügbare software-update gegangen?
Gruß
Odiss
In irgendeinem Thread hier im Forum steht, dass dieses Autoupdate erst nächste Woche verfügbar sein wird. Alle, die jetzt schon geupdated haben, haben das manuell gemacht.
Zwar hatte ich nach dem Update auf 1.0.1 auch das Problem mit dem Absturz, aber zus. das Problem, das eBay keine Bilder mehr anzeigt. Andere Seiten gehn komischerweise. Wer hat das Problem noch?
Gruss
Michael
Das Problem sass von dem bildschirm, ich habs selbst getan. Parameter: Grafiken nur von ursprünglicher Website laden ;-)))
Danke an mich selbst.
Irgndwer hat in einem der vielen Threads zur 1.0.1 (gestern?) geschrieben (find es nichtmehr..), dass in wenigen Stunden mit der 1.0.2 zu rechnen sei ..
Ist da was dran?
Zitat von SuiRISSchau mal hier : http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15
Danke, hab das im Gewirr übersehen.