diese nicht:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050223 Firefox/1.0+ (MOOX M3)
edit: aber diese Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8b2) Gecko/20050225 Firefox/1.0+
diese nicht:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050223 Firefox/1.0+ (MOOX M3)
edit: aber diese Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8b2) Gecko/20050225 Firefox/1.0+
Für Leute, die noch Fragen zu version 1.0.2 haben,
hier etwas, was hier seit Monaten gepinnt ist :
Zitat von IntelegoFirefox-Nightlies sind die letzen Entwicklungsstufen. Fast täglich werden sie aktualisiert. Es sind Versionen zum Testen,Bugs können vorhanden sein.
Nightlies und inoffizielle Builds sind nur für erfahrene Nutzer zu empfehlen!
Firefox 1.0.2 fällt unter diese Kategorie!
Gruss
habe moox m2.wenn ich nun auf 1.0.1 bzw 1.0.2. updaten will,kann ich dann die updatefunktion des browsers benutzen oder muss ich eine neue moox version runterladen?
da kommt man ja mit downloaden kaum noch hinterher!
tribun79 Von 1.0.1 Final seh ich bei Moox noch keinen localiced Build, oder habe ich mich da versehen?
wenn es einen localised build gibt.kann ich dann über die update funktion des browsers updaten oder muß ich die neue version downloaden?
localswitcher brauch man nicht wirklich, geht auch manuell:
die de-DE.jar nach Installverzeichnis+"\Mozilla Firefox\chrome" kopieren
und in "\Mozilla Firefox\defaults\pref" die datei firefox-l10n.js entweder erstellen oder bearbeiten (falls vorhanden) und dort das
durch
ersetzen.
bc
Zitat von tribun79wenn es einen localised build gibt.kann ich dann über die update funktion des browsers updaten oder muß ich die neue version downloaden?
Keine Ahnung, ich werd mich jedenfalls nicht auf die Updatefunktion nicht verlassen, deren Überprüfungs-Intervalle sind viel zu lang (weiß einer wie man das einstellt?). Ich hab Moox in meinen Lesezeichen und schau da ab und zu rein :wink: . Ich kanns hier ja melden wenn Moox neue localized Builds released hat.
Habe mir gestern diese exe geladen:
ZitatMozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050224 Firefox/1.0.2
dann einfach drüber installiert über meine 1.0 (auch .exe). Vorher Datensicherung gemacht!
Alles läuft perfekt, auch alle 32 Erweiterungen.
Ich dachte es handele sich um Sekunden, vor allem nachdem ich diese Seite gelesen hatte:
Zitatapp. update. interval - Integer - Number of seconds between checks for updates (by default, 1000 days)
sind ja wirklich Sekunden :shock:
edit: für was sind dann aber app.update.interval und update.interval?
edit2: laut Google/Spreadfirefox ist app.update.interval das:
Zitatapp.update.interval - 86400000
This is the checking interval, in mSec, that is one day.
Na Dr. Evil
Wirst Du dann wirklich 165 Jahre warte bis zur nächsten FF Version?
1. habe ich jetzt schon eine aktuellere Version als 1.0.1
und 2. gab es hier 2 Seiten, die sich gegenseitig widersprechen. Ich finde 1 Tag sehr viel wahrscheinlicher als 1000 Tage.
Zur Zeit benutze ich zwar einen Englischen Firefox aber als ich das vor etwa 1 Woche probiert habe, habe ich das mit dem Sprachpaket für 1.0 und dem Locale Switcher.