Tabs im Popup

• Ich habe nun schon öfters das Problem gehabt. Ich surfe über eine Seite (z.B. http://www.telekom.de) Diese öffnet einen Link in einem Popup z.B. DSL Test. Nun surfe ich in dem Popupo weiter, dabei wird ein neues Tab im Popup geöffnet. Sehen tu ich das nicht, ich weiß es nur, weil wenn ich das Popup schliesse er mir sagt, dass 2 Tabs offen sind. Wie schaffe ich es in dem Popup ne Tableiste hinzubekommen.

Danke schonmal

CC

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• Hier ein Auszug aus meiner user.js aus dem Profilordner (die Einstellungen kann man auch in about:config machen)

Damit darf JavaScript gar nix mehr blocken und man kann mit Popups normal weitersurfen. :D
    Wer genau wissen will, was was bedeutet: Preferential
    Ein Teil davon lässt sich auch im Firefox unter Extras/Einstellungen/Web-Features/JavaScript Erweitert einstellen.

Damit lassen sich Popups vergrößer/verkleiner, man kann die Buttons und das Menu nutzen, man sieht die Statuszeile und vieles mehr...

Einmal editiert, zuletzt von Master X (26. Februar 2005 um 18:35)

• Also aktuell ist es mir aufgefallen als ich versucht hab bei yahoo in den chat zu gehen.
    Da öffnet sich ein fenster für den chat aber wenn ich dann z.B. ein profil eines chatters ansehen komm ich nicht zurück auf die seite davor und wenn ich dann das fenster schliesse sagt er mir es wären zwei tabs offen.

Oh da kam eine Antwort zusammen mit meiner :D
    das probier ich nachher mal aus. Danke

Gruss Felidae