automatisches firefox update?!

• hi, was ich mitbekommen habe kommt die automatische update funktion nächste woche doch ich hätte einige fragen dazu:
    läuft mit der updatefunktion alles perfekt also wird dann einfach die neue version übernommen ohne stress oder sonstiges dass firefox veranstalten könnte?
    dann wäre ja eigentlich das ganze durcheinander im forum hier umsonst da man ja eigentlich warten könnte und es mit der automatischen update funktion alles ohne probleme und auf einfachsten wege funzen wird!?
    mfg
    eyeballz

• Man ist aber einfach zu neugierig und will auch nicht warten, wenn die neue eh schon raus ist ;) Mit der Update-Funktion sollte aber alles glatt gehen, dafür ist sie ja da... wie es aussieht wird's eh bald eine Version 1.0.2 geben, da viele User Abstürze gemeldet haben, also ist das Warten manchmal auch nicht verkehrt!

• so ist es und es wird ja auch automatisch jede version in die update funktion integriert... ich werd dann mal abwarten bis es soweit ist und firefox beim update suchen alarm schlägt ^^

• Zitat von eyeballz

dann wäre ja eigentlich das ganze durcheinander im forum hier umsonst ...

Du sagst es, hier gehts im Augenblick zu wie im Hühnerstall mit zwei Füchsen (1.0.1 und1.0.2)

Gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen69.gif]

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von eyeballz

und bei der automatischen update funktion werden hoffentlich alle zusätze etc.. die man bei firefox installiert hat ohne probleme übernommen...

Davon kannst Du normalerweise ausgehen. Das Update ist ja im Grunde genommen ein "Darüberbügeln", und das hat laut Aussagen verschiedener Forummitglieder reibungslos geklappt (habe jetzt keine Lust, die Threads zu suchen).

Das einzige, was Du eventuell tun musst, falls Du eine Firewall hast: dem Fuchs erneut den Zugang zum Internet erlauben.