Keine Preise in ebay

• So mein problem ist dass der firefox mir in ebay keine preise anzeigt.
    Hab bis jetzt herausgefunden, dass es anscheinen an dem cookie von ebay liegt.

Wenn ich angemeldet bin hab ich keine preise, log ich mich aus sind die wieder da.
    Diese prozedur finde ich ein bisschen lästig, insbesondere bei stöbern und beobachen von artikeln.
    Das problem taucht nicht nur auf meinem pc auf, das selbe hab ich auf der arbeit und diversen anderen pc wo ich mich eingerichtet hab.
    Gibts da ein heilmittel für?

hier noch ein beweissbild:
    [Blockierte Grafik: http://mepb681.de/webpics/firefox.jpg]

• Benutze den 1.0 mit windows XP SP2
    An etweiigen erweiterungen liegt das nicht.
    Habe vorhin auf einer frischen windows installation firefox ohne alles installiert und selbes problem.
    Wenn ich die cookies lösche ist auch wieder alles in butter.

• könnte es vielleicht sein, dass es dann mit einstellungen von ebay zu tun hat?

wenns ausgeloggt geht, nur eingeloggt nicht und auf verschiedenen system, aber bei allen anderen gehts?
    kannst dir ja mal den quelltext der seite anzeigen lassen und schauen ob du einen preis findest (bzw. markier dir einige zeilen von angeboten und klick dann "ausgewählten quelltext anzeigen" o.ä. - dann findest dus leichter)

wenn die preise nicht im quelltext sind, dann muss es wohl an ebay liegen. bzw. an deinen ebay einstellungen...

• Zitat von allblue

Eben. Dass sieht nach falschen Ebay-Einstellungen aus - man kann selbst bestimmen, was angezeigt wird.

Den Beweis hast du selbst geliefert: Wenn du ausgeloggt bist, sind die Preise ja da.

Daran lags, danke!

Ich war nur verwirrt weil mein opera mir trotzdem die preise angezeigt hat, obwohl ich eingelogt war und ich dacht das würd jetzt am firefox liegen.