Integration des True Downloaders in Firefox

  • Hallo ihr Freunde von firefox,
    ich möchte den True Downloader in Firefox integrieren, soll nach Ankündigung gehen. Wenn ich aber den Reiter "Integration" aufrufe, bleiben "Mozilla" und "Firefox" weiß, d.h. nicht anklickbar. Nur der InternetExplorer ist aufrufbar.
    Gibt es eine Lösung zur Integration des True Downloaders in Firefox?

    Mein Betriebssystem ist Windows XP Professionell.

    Danke
    Heinzi

  • Hallo Wawuschel,
    "TrueDownloader" habe ich von http://www.winload.de avisiert bekommen (am besten in deutscher Sprache zu finden bei Google, dort auch der Link, den ich nicht aufgeschrieben habe).
    Folgende Programmbeschreibung:TrueDownloader ist ein Open-Source Downloadmanager, der auch für den Mozilla Firefox geeignet ist.
    Unter OutlookExpress hatte ich den StarDownloader, der aber sich bei Firefox nicht "einklinkt".
    Bei den "Options" des TrueDownloaders steht im Reiter "Integration" :"Browsereinbindung: Die Einbindung von Firefox erfolgt über eine Erweiterung, die nach Klick auf OK installiert wird....
    Der Text weiter ist dann aber "versteckt", und die spezielle Anklickmöglichkeit von Firefox reagiert nicht.
    Kann man da was einrichten?
    Danke
    Heinzi
    [/b]

  • Hallo Wawuschel,
    ich habe die neueste Version des TrueDownloaders (0.82) heruntergeladen. Ergebnis: wie vorher: Bei Integrieren FireFox nicht zum Anklicken weiß unterlegt wie beim IntenetExplorer, damit nicht anklickbar.
    Es war "AutomaticInstaller, also "exe". Dann habe ich auf meiner 2. XP-Partition die andere Version "zip" heruntergeladen und entpackt. Ergebnis: ordnete sich nicht in "Programme" ein; in den Dateien/Ordnern war wie bei der "automatishen" Version das DownloaderSignet - rotes Kreuz mit grünem Pfeil - vorhanden, läßt sich aber nicht durch Anklicken öffnen. Ich kann also nicht probieren, ob bei dieser Installation die Integrierung von Firefox klappt.
    Hast Du noch einen Rat?
    Danke
    Heinzi

  • Zitat von Wawuschel


    Welche Version setzt Du beim FF ein?
    und ist es die Installer- oder die ZIP-Variante

    Ich könnte mir gut vorstellen das er nur eine mit dem Installer installierte Version erkennt.

    Damit meinte ich den FireFox und nicht den True Downloader.

    Andere Ideen habe ich nicht :cry: , ich selbst verwende FlashGet in Verbindung mit FlashGot.

    cu
    Wawuschel