Hi Leute,
Geht man das erste Mal auf die HP von DocMorris, dann landet man richtigerweise erst mal auf der englischsprachigen Seite. Wählt man dann im Menü rechts oben "Deutsch" aus, dann kommt man auf die deutsche Seite. Diese Seite habe ich jetzt in den Bookmarks abgelegt. Bei der Eingabe der Zugangsdaten (auf der linken Seite) fragt Firebird auch, ob die Daten gespeichert werden sollen. Dies habe ich bejaht.
Und nun das Problem: Gehe ich das nächste mal über die Bookmarks auf die Seite, dann lande ich auf einer Fehlerseite. Klicke ich dort den angegebenen Link an, dann lande ich auf der englischsprachigen (!) Seite. Meine Login-Daten sind im entsprechenden Fenster aber vorgemerkt. Bestätige ich das Login, bin ich wieder auf der englischsprachigen Seite und werde mit Mr. ..... begrüßt.
Logge ich mich mit Opera 7.50 ein, dann lande ich immer auf der deutschsprachigen Seite (wie es ja normalerweise auch sein soll) und kann mich dann ganz normal über die "Wand"-Funktion einloggen. Handelt es sich hier um einen Bug der Cookies bei Firebird?
Ich verwende hier Windows XP Home und das aktuelle Nightly von Firebird.
Gruß Almera