HILFE!!! FFx will nicht starten!

  • Hilfe, ich hatte 1.0 deinstalliert, 1.0.1 installiert jetzt geht nix mehr.. habe scho alles versucht, mit der Datei vom FTP, mit der von PC Weltm mit der v. Mozilla.org, kein FFx funkt, ich habe auch dann nochma 1.0 installiert (hatte au nid gefunkt) und dann wieder 1.0.1 neugestartet und Tempverzeichnisse geleehrt. Was kann ich machen? Der Prozess steh im Prozessmanager (firefox.exe) nur es kommt kur eine Sanduhr, und das wars. Kein Browser zu sehn .... HILFE!!!!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

  • Geht der Safe Mode? (Verknüpfung dazu ist im Startmenü)
    Du kannst auch versuchen, ein neues Profil zu erstellen, indem du den Firefox über Start - Ausführen mit dem Parameter -p startest.

    (du solltest aber vorher den Prozess firefox.exe wahrscheinlich beenden)

  • ne Safe Mode geht au nid.

    Im Prozessmanager wird ja firefox.exe angezeigt.. dann beende ich die, und starte FFx neu.. nix!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

  • Du könntest auch noch versuchen, den Profilordner zu löschen (und vorher eine Sicherungskopie davon anlegen). Vielleicht ist da etwas störendes drin.

    (Roadrunner, ich hab mir mal den Link auf deine Seite geliehen, weil das mozilla-wiki bei mir net funktioniert :) )