ext.gemany - Hab ich was verpasst?

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    " data-link="">

    Sendepause.
    Impressum
    Patrick Ruh
    Offenburgerstrasse 65
    79108 Freiburg
    Deutschland

    Anfragen bitte per Post an:
    Patrick Ruh
    Klinikhaus Vogt - Station 2 -
    Dennenbergstrasse 5
    79822 Titisee-Neustadt
    Deutschland

    :?

  • ich weiß zwar auch nicht genaues, aber ich wünsche unserm Nizzer an dieser Stelle mal alles Gute usw. Klingt ja nicht so besonders gut.
    Hat wer Kontakt zu ihm und weiß was los ist?

  • Zitat von bugcatcher

    Vielleicht macht er aber da auch eine Ausbildung?


    Genau sowas habe ich mich auch gefragt. Wusste nicht genau, ob der da Zivi oder ähnliches macht oder ob es dort behandelt wird.

    Trotzdem kann man mal alles Gute wünschen :) Hab lange nichts mehr gehört von ihm.

    BTW: Wenn extgermany.nizzer.com offline bleiben sollte, dann biete ich an, dass der ganze Krams mit bei mir auf dem Server gehostet wird. Wenn sich da wer zuständig fühlt (und vielleicht an die alten Sachen kommt), dann bitte bei mir melden. Richte dann was ein...
    (Ist vielleicht an dieser Stelle nicht grade angebracht, aber irgendwie sollte es ja weitergehen...)

  • Kurz und knapp: [WIR WOLLEN DOCH NICHT DAS EIN ZUKÜNFTIGER ARBEITGEBER MEHR ERFÄHRT ALS ER SOLLTE ;)]
    Wie's mit extgermany und Co weitergeht, wird sich wohl in den nächsten Wochen entscheiden.

    Mit dem Stichwort "Sendepause" verabschiede ich mich für weitere 4-5 Monate ;)

    Nizzer

    PS.: B-Baller14, du hast doch die CVS-Daten? Wenn du willst kannst du ext.germany neu aufziehen bzw. weiterführen mit der Grundlage von mozdev, oder aber du gibst es weiter...

    [edit]

  • Auch von mir nochmal alles Gute. Manches habe ich selber Erfahren und kann darum ein wenig mitfühlen. Aber ich kann dir auch berichten, dass man Depressionen überstehen kann :) Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

  • Hm, dass sind also 4-5 weitere Monate ohne "konstruktiv/kreative" Flamewars im Channel. Wie soll ich das nur überstehen?
    Ne mal im Ernst: Gute Besserung und bis bald, wirst du schon alles packen. ;)

  • “Gute Besserung…”
    “Kopf hoch….“
    „Lass es Dir gut gehen...“
    Mir ist Nizzer im tägliche Forumsbetrieb nie begegnet, weil ich erst Mitglied wurde, als er schon in Neustadt war, aber trotzdem...

    Der grosse Nizzer...
    Ich habe mir die Muße genommen und seine Beiträge durchstöbert, so spannend...
    Mit 2240 Beiträgen noch immer Platz drei nach bugcatcher und Road-Runner, obwohl seit Oktober nur noch zwei, drei Hände voll an mails. Was ein hochbegabter Junge, kreativ, humorvoll, bissig... .
    Und dann der „Urlaub“, von dem er immer sprach, für den er ausgelacht, verspottet, beschimpft wurde, mich eingeschlossen. Februar bis Oktober 2004, der große Nizzer, hier im Firefox Forum, geliebt, gehasst, beneidet....
    Stöbert mal...

    Das Outing...
    SVV, Phobie, Depression... Jetzt wissen wir’s, kein Urlaub! Seit Ende Oktober stationärer Aufenthalt, schon 4 Monate her und nochmal die gleiche Zeit vor sich....
    Besinnt euch mal, was das heißt. Stationäre Langzeittherapie, das kostet Kraft, sauviel Kraft, weg von Familie und Freundeskreis, virtuell wie körperlich, das ganze Leben wird von Spezialisten auf den Kopf gestellt, strenge Auflagen. Das kostet Kraft, sauviel Kraft. Und ambulante Vorlaufzeit, absolute Spezialklinik, für schwere Fälle, mit Warteliste, echt. Wie lange hat dieser Junge schon mit seinen Erkrankungen gelebt, mit „Rote Tränen“ und Schrecken der Nacht gekämpft, täglich, nächtlich. Andere schreiben herzzerreißende Gedichte und Prosa, Nizzer hat codes geschrieben, und „extgermany“, genial...
    Patrick hat Samstag darüber gesprochen, Patrick hat Samstag losgelassen, gute Prognose....

    Blick nach vorn...
    Ich kenne Patrick nicht, aber vielleicht gerade deswegen, als Aussenstehender, ich wünsche Dir die Kraft, die Therapie durchzustehen. Auch durchzuhalten, was danach kommt, nach Neustadt, irgendwann im Sommer, wenn die schützende Hand der Klinik Dich wieder loslässt...

    Das Netzwerk...
    Ich bin sicher, Patrick wird ins Forum wiederkommen. Aber der Nizzer, den ihr alle kennt, kommt nicht mehr, verlasst Euch drauf. Neustadt krempelt um.
    Patrick war so schlau, an einen zu übergeben, mit eindeutiger Anweisung. Ich wünsche Euch vom Netzwerk viel Erfolg bei extgermany! Setzt das, was er begonnen ist, fort, er hätte es sicher gerne selbst getan, aber er konnte zum Schluss nicht mehr.

    Gruß

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident