er meint er will das machen was mozilla (eur) nicht hinkriegt, bloß sagt er's net so direkt
ext.gemany - Hab ich was verpasst?
-
-
Zitat von spiderman
Ich nehme an, dass die Aussage
sich auf den Themenkreis 'Deutsche Erweiterungen' bezieht? Sonst würde ja das Vorhaben mit einem 'Deutsche Erweiterungen'-Server zu groß und weniger händelbar werden?
Diese Inhalte sollten schon mit Erweiterungen / Themes / Feintuning (z.B. Breite der Lesezeichenlisten vergrößern) zu tun haben, und Problemen, die im Zusammenhang mit Erweiterungen entstehen können. -
Zitat von Electroluchs
Es haben sich einige Übersetzer aus dem Forum zu einem Planungsteam zusammengeschlossen (bisher Henne, ReinekeFux, nightrat, B-Baller14, Fux und ich), um gemeinsam ein Dach für alle deutschen Übersetzer zu konzipieren, das nicht nur Erweiterungen für den Firefox, sondern für die gesamte Mozilla-Produktfamilie beherbergen soll, jeweils mit einer integrierten Updatefunktion.
Eines solltet ihr von Mozilla Europe gelernt haben, die great-unifying-theory webseiten brauchen länger.
Ich bestaune z.B. gerade, wie devmo komplett runtergerissen und komplett anders wieder gestartet wird. Böse Falle.
Was auch immer ihr tut, nehmt bestehenden Code und bringt den content hoch, CMSs schreiben ist eine Einladung zum Tritt in den Hintern.
Wenn ihr ein wiki wollt, macht das, wenn ihr ein update system wollt, macht was anderes. (Vielleicht sogar den m.o code forken? http://wiki.mozilla.org/wiki/Update:Home_Page, http://lxr.mozilla.org/mozilla/source/webtools/update/)Mann, bin ich frustriert. Ich sollte mal nen bug filen um mich von devmo unabhängig zu machen. Grrr.
-
Wollt nur mal fragen wies mit der deutschen Erweiterungsseite ausschaut. Passiert da was oder ist das wieder eingeschlafen
-
Ist in Arbeit.
-
-
Na dann wünsche ich dir auch gute Besserung und das wir bald wieder was von dir hören. Habe auch gerade so einen Lebensbreak hinter mich gebracht. Alles Gute wünscht Jörn
-
-
Zitat von Nizzer
Kurz und knapp: Ich bin dort in Behandlung, u.a. wegen Selbstverletzendem Verhalten, Phobien und Depressionen.
Nicht nur den Betroffenen, aber jedem, der/ die - ohne Medikamente - vorbeugen bzw. gesunder leben will, kann ich das Buch 'Die neue Medizin der Emotionen' -> http://www.medizin-der-emotionen.de nur empfehlen.
Edit_09.05.2005 Presse über das Buch 'Die neue Medizin der Emotionen'
-