Leszeichen verschwinden!!!

• Morgen!
    Also mir sind auf unerklärliche Weise schon 2x alle Lesezeichen verschwunden.
    Ich habe nirgends rumgespielt.
    Gab es das Prob. schon mal?

Manchmal ist der Umweg der kürzeste zu Ziel!

• Moin Ingmar,

Zitat

Gab es das Prob. schon mal?

Ja. Wenn Du Lesezeichen verschwinden in der Suche eingibst, bringt das schon mal 21 Treffer, Lesezeichen weg bringt 187 Treffer.
    Es gibt also reichlich Beiträge, auch, wie man die Lesezeichen sichert und wiederherstellt.
    MfG
    Schnallgonz

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.8) Gecko/20061025 Firefox/1.5.0.8

• Nein so eine Meldung gab es bisher nicht.
    Kann es vieleicht sein das das ganze durch die nachträgliche inst. vom Servicepack 2 kommt?

• Hallo Ingmar,
    ich habe WinXP ServicePack2 nachträglich installiert und hatte keine Probleme mit den Lesezeichen.

Gab's sonst noch irgendwelche Probs bei Dir nach dem Update?
    Hast Du das WinXP-Benutzerkonto geändert/neu angelegt?
    FAT32 oder NTFS?
    Der Firefox-Profilordner incl. bookmarks.html wird nämlich unter dem jeweiligen XP-Benutzerkonto abgelegt,
    z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\XP-Benutzerkontoname\Mozilla\Firefox\Profiles

Unabhängig davon, ob die Ursache gefunden wird:
    besser regelmäßig die Lesezeichen sichern:

MfG
    schnallgonz

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.8) Gecko/20061025 Firefox/1.5.0.8

• Ich kann die Antworten nicht lesen.Die ersten 4 gehen noch es sollen aber schon 16 sein.Wenn ich die 2te Seite anklicke kommt immer die Meldung"Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
    Wat is denn nu los? :(

• Hi, da gibt es im Nachhinein keine Rettung. Ich habe dieses Problem regelmäßig und helfe mir mit ständiger Sicherung der bookmark-Datei. Ist imo ein erbärmlicher Fehler im Firefox und verschwindet hoffentlich bald. Wenn ich aber über den Stress bei der neuen Version höre, ist mir nicht wohl...
    Rolf

• Zitat von Ingmar

Ich kann die Antworten nicht lesen.Die ersten 4 gehen noch es sollen aber schon 16 sein.Wenn ich die 2te Seite anklicke kommt immer die Meldung"Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
    Wat is denn nu los? :(

Das hatte ich auch schon in 2 anderen Threads.
    Admin! Hilfe! :wink:

• Zitat von phil

test

da ich zufällig was mitbekomme, dieser beitrag von dir ist über dein profil als beitrag nr. 34 ausgewiesen, aber nicht aufzurufen

gruss

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• ICH ARBEITE JETZ SEIT EINEM JAHR MIT MOZILLA...DEMENTSPRECHEND HABE ICH AUCH LESEZEICHEN UND PLÖTZLICh WOLLTE DER EIN EINFACH SO BEIM START VON FIREFOX EIN NEUES PROFIL ERSTELLEN UND JETZ SIND ALLES MEINE GÖTTLICHEN LESEZEICHEN WEG :D.

BITTE BRAUCHE HILFE...WIE KOMME ICH AN MEIN ALTES PROFIL...ODER GIBT EIN EIN BACKUPORDNER FÜR LESEZEICHEN?

ICH GEH AM STOCK...HELFT MIR BIIIIITTTTEEEEEEE!!!!!

DANKE IM VORRAUS...

DER mOmo

• hast den den Firefox vorher beendet?

außerdem zwischen dem "-" und dem "p" darf kein Leerzeichen sein.

Muss dann so aussehen:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Gruß SuiRIS

Arch Linux