Also ich habe bei mir keine Probleme mit den Augen und der Leserlichkeit von Schriften, nur wenns mit der Auflösung unter 1024x768 geht, dann Verschwimmt das Bild. Was ich vorallem an dem Teil schätze, ist das ich nicht so brutal Müde werde als wenn ich vor einem CRT sitze. Nur möchte ich mir jetzt einen schnelleren TFT anschaffen, der vollere Farben und vorallem einen DVI Eingang hat. Trifft soweit erstmal alles auf den Sony zu. Ich werde ihn wohl auch billiger bekommen wenn ich ihn bei meinem Cheffe kaufe.
TFT Kaufberatung
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das schlechte Bild auch an meiner Graka liegt.
Haltet hier soetwas extremes für möglich?Meine Graka: Geforce4 MX 460
-
Bei mir gab es beim Wechsel zu XP Probleme mit der Kantenglättung. Nachdem ich überall rumprobiert und sie dann ausgeschalten habe (Eigenschaften von Anzeige-->Darstellung-->Fogende Methode um Kantenglätten von Bildschirmschriftarten verwenden), war die Schrift wieder leserlich.
-
naja, habe meinen TFT So Mitte Januar gekauft, da waren es 250 €. hat sich aber gelohnt. kann mich nicht beschweren und hatte bis jetzt noch keine Probleme
-
- - -
-
Zitat von Dr. Evil
Bei mir gab es beim Wechsel zu XP Probleme mit der Kantenglättung. Nachdem ich überall rumprobiert und sie dann ausgeschalten habe (Eigenschaften von Anzeige-->Darstellung-->Fogende Methode um Kantenglätten von Bildschirmschriftarten verwenden), war die Schrift wieder leserlich.
@ Dr. Evil bei mir sehe durch das ein/ausschalten keinen Unterschied.
-
HI
Ich habe mir den BenQ FP71G 17 Zoll zugelegt und bin sehr zufrieden damit allerdings habe ich mir
den neusten Treiber für meine Graka GeForce Mx
gesaugt...jetzt gestochen scharfes Bild bei
1280/1024 Auflösung
http://www.nvidia.de/page/home.htmlGruss Branko
-
Zitat von Branko
Ich habe mir den BenQ FP71G 17 Zoll zugelegt und bin sehr zufrieden damit allerdings habe ich mir
den neusten Treiber für meine Graka GeForce Mx
gesaugt...jetzt gestochen scharfes Bild bei
1280/1024 Auflösung
http://www.nvidia.de/page/home.htmlDas hab ich dann auch gemacht. Nach anfälligen missfallen, gefällt mir mein TFT immer mehr
-
habt ihr den auch per DVI angeschlossen und lässt ihn in der nativ auflösung laufen?
:wink:
-
-
-
@ bender_21
was hast du den für ein TFT? -
benq 7f937s+
-
mich würd mal interessieren, ob es TFT's gibt, mit denen man unter mehreren verschiedenen auflösungen ein vernünftiges bild hat, und man nicht nur auf eine auflösung eingeschränkt ist.
aber ich glaub das ist technisch gar nicht möglich, oder? -
-
is das einer von den neuen mit 4ms gray-to-gray?
-
-
@ Snake
ne, soweit ich weiß kommen die 4ms erst im Sommer raus. -
die wären wohl eher was für mich.
zum einen wegn den filmen zum andren wegn den shootern, die ab und zu mal sein müssen
naja, aber dann kann man wieder nich die auflösung ändern, bzw. muss interpolieren^^
wird langsam zeit für ne neue erfindung lol -
Zitat
die wären wohl eher was für mich.
zum einen wegn den filmen zum andren wegn den shootern, die ab und zu mal sein müssen
also zum shooter zoggen und filme schaun reichen die jetzigen denk ich auch schon. -