ich habe heute das Update drauf gespielt. Seitdem lassen sich keine Tabs mehr schließen! Ich weis nicht wieso... Kann mir jemand weiterhelfen?
Thnx 4 Help!
ich habe heute das Update drauf gespielt. Seitdem lassen sich keine Tabs mehr schließen! Ich weis nicht wieso... Kann mir jemand weiterhelfen?
Thnx 4 Help!
Wie hast Du das Update draufgespielt?
ich habe das so wie auf der Firefox Site beschrieben installiert. Einfach in das vorhandene Verzeichnis. (Das des nicht funktioniert, hab ich mir schon gedacht)
Jedenfalls hab ich selbst nach dem deinstallieren und der Neuinstallation von 1.0 und auch 1.0.1 immer noch massive Probleme. Die Erweiterungen, sind auf einmal wieder mitinstalliert. (nach einer kompletten Neuinstallation) Diese verursachen natürlich Probleme. Selbst wenn ich diese einzeln deinstalliere, bleiben die Probleme.
Desweiteren kann ich nicht einmal mehr geöffnete Tabs schließen.
Bitte helft mir. Ich weis nicht mehr weiter. Und dabei bin ich doch eigentlich kein "DAU"...
:cry:
Ich will so schnell wie möglich wieder den Mozilla nutzen. Welchen ob 1.0 oder 1.0.1 ist scheißegal. Ich hasse den IE....
thnx 4 help!
Gehe nach dieser Anleitung vor ---> Klick
Ist zwar für das Update von 0.9 auf 1.0, aber von 1.0 auf 1.01 funzt es auch.
nur den "Profile" Ordner oder den ganzen "defaults" umbenennen bzw. löschen?
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
Wenn du keine Mozilla-Suite installiert hat, kannst du sogar der Mozilla-Ordner löschen/umbenennen.
thnx 4 help
habs irgenwie nach ein bischen probieren hinbekommen....
es empfihelt sich weiterhin einfach noch ein paar tage zu warten und so den firefox auto upgedatet zu bekommen.