neuen Benutzer angelegt; aber wo ist der alte?

• Hallo,

ich hatte heute einen Bluescreen -also der PC ist mal wieder abgestürzt- & danach kam beim klick auf den Firefox ein Fenster, wo ein "default" Benutzer angezeigt war & man neue Benutzer anlegen kann. Ich habe "default" öffnen wollen; ging aber nicht, von wegen "Benutzer schon aktiv..."(?). Also hab ich mal ein neues Profil angelegt, um den Browser starten zu können. Soweit sogut; jedoch finde ich das alte Profil nun nicht mehr mit all den gespeicherten "Lesezeichen". Wie komm ich denn wieder dahin? In welchem Ordner sind denn die Lesezeichen gespeichert?

Grüße, rene

• Firefox wurde nicht richtig beendet, so dass er im Hintergrund noch immer mit dem default-Profil aktiv ist.

Schliesse den Firefox. Dann gehe zum Windows-Taskmanager und beende den Prozess firefox.exe.

Dann rufe den Profilmanager auf und wähle das default-Profil. Anschliessend kannst Du das neu erstellte Profil wieder löschen.

Profilmanager ---> Klick

Deine Lesezeichen befinden sich übrigens in der Datei bookmarks.html im Profilordner.

Profilordner ---> Klick

• Nach Hängern will Firefox bei mir immer ein neues Profil haben - altes Profil werde noch benutzt. Ich wollte nun den Tip probieren, über "ausführen" Firefox mit Zusatz "-P" zu starten. Habe den Pfad korrekt angepaßt (keine Leerzeichen) - leider startet aber immer der komplette, jungfräuliche Originalfirefox. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

(P.S. Im Taskmanager steht keine Spur von Firefox mehr)