• Ich habe mir eine Skin für Firefox1.0 installiert und nun sagt mir mein FF immer Error launching browser window:no XBL binding for browser.

    Was soll das?? Habe nun schon FF1.01 installiert so ca drei mal und immer das selbe. Dann noch einmal FF1.0 installiert und immer noch.

    Was kann ich da machen????


    Danke

  • danke für die antwort, aber das Problem ist, ich kann unter dem Safe Modus keine Theme wählen. Mittlerweile habe ich schon versucht mit DriveImgage den Ordner wiederherzu stellen, aber immer noch keine Änderung. Auch wenn ich im Safe-Modus eine neue Theme herunterlade - was geht - kann ich sie nicht aktivieren.

    Das gibts doch gar nicht. Eigentlich ist doch alles weg was ich da gemacht habe und trotzdem geht das nicht.

  • Dann empfehle ich Dir, ein neues Profil zu erstellen.

    So geht das ---> Klick

    Du kannst folgende Dateien aus dem alten in das neue Profil kopieren:

    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

    Erweiterungen und Themes musst Du neu installieren.

  • ICH HAB DIE LÖSUNG!!
    DA ICH MEINEN PC IMMER IN DEN RUHEMODUS FAHRE, UND DAHER MANCHMAL FIREFOX LAUFEN BLEIBT,
    WUßTE ICH NICHT MEHR WORAN ES LAG:...
    MIR FIEL EBEN EIN DAS ICH AUF DIE

    NEUE VERSION VON ADBLOCK PLUS 0,7 GEUPDATET HABE!!!

    habe ff im safemode gestartet und adblock plus deaktiviert...
    danach konnte ich es mehrmals wieder normal starten!!!!

  • in diesem falle hat es zwar nichts mit themes zu tun aber ich möchte mich bis auf weitere zeit von euch verabschieden, indem ich darauf hinweise (mit dem zeigefinger) mal unter http://adblockplus.mozdev.org/bugs.html ein ticket zu schreiben, WEIL ICH KEIN ACCT. habe [Blockierte Grafik: http://images.cjb.net/bbb17.jpg]ADBLOCK PLUS 0,7 update war schuld !!!!!!!!!


    EDIT: FF ist schei%e! Der KOnflikt liegt NICHT an der neuen Adblock version, er liegt zwischen der adblock plus 0,7 und FLASH GOT 0,5,9,995
    version!!!
    habe letzteres deaktiviert es läuft!
    was soll das??? ich liebe opensource!

  • Ich weiß zwar nicht, was Du für ein Problem hast (außer, dass Du Fäkalwörter zu mögen scheinst), aber bei mir laufen Adblock Plus und Flashgot in den genannten Versionen problemlos nebeneinander.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Steht ganz oben auf http://adblockplus.mozdev.org/bugs.html:

    Zitat

    Note: If you don't want to use Bugzilla, you can send bug reports to the mailing list or post them in the forum as well. If your bug report is valid somebody will eventually file it in Bugzilla for you. This might not happen fast but it will happen...


    Und notfalls ist meine Mail-Adresse ja auch nicht schwer zu finden. Ich würde übrigens zuvor noch eine Lektüre empfehlen: Netiquette

    Ich werde mal schauen, ob es irgendwo Konfliktpunkte zwischen FlashGot und Adblock Plus gibt. Eine bessere Problembeschreibung wäre allerdings hilfreich.

  • Ich wollt nur kurz sagen, dass bei mir dieser Fehler ebenfalls auftritt. Ich hab auch die Erweiterungen FlashGot 0.5.9.995 und Adblock Plus 0.7 (nur diese beiden)

    Hab den Verdacht, dass es wieder mal am Firefox-Update auf 1.5.0.3 liegt, denn vorher lief alles perfekt.
    Vorhin allerdings hat der Fifo sich selbst aktualisiert (von 1.5.0.1 auf 1.5.0.3), obwohl ich die Updates vorher extra ausgeschaltet hatte!

    Hab mit der neuesten Version schon einige Probleme gehabt (siehe hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=34402 )

    Nun ja, vielleicht kommt ja bald 1.5.0.4 ohne bugs.

    Kann man eigentlich den Fifo auch "downgraden"? Oder muss ich jetzt wieder extra deinstallieren? Mit 1.5.0.1 ging wie gesagt alles gut.

    Und noch eine letzte Frage: wieso macht der Fuchs ein automatisches Update, obwohl ichs ihm in den Einstellungen strengstens verboten habe? :roll:

  • Zitat von Jack78

    Ich wollt nur kurz sagen, dass bei mir dieser Fehler ebenfalls auftritt.


    Ja welches Problem denn? Kannst Du vielleicht sagen, was genau bei Dir passiert, was nicht passieren sollte? Ausserdem: welche Plugins sind installiert? Man kann es auf about:plugins sehen (einfach in die Adressleiste eingeben).

    Firefox 1.5.0.3 ist nur ein kleines Update, da kann sich diesbezüglich nichts geändert haben.

  • Na es geht doch um diese Fehlermeldung hier:

    Zitat

    und nun sagt mir mein FF immer Error launching browser window:no XBL binding for browser.

    Das war bei mir genauso als ich den Firefox letztens starten wollte. Nun hab ich AdblockPlus runter geworfen und mir die ältere Adblock-Version installiert. Jetzt klappt wieder alles einigermaßen, abgesehen von dem Problem, das ich im letzten Beitrag verlinkt hab.

    So ein kleines Update kann das neueste eigentlich nicht sein. Wie gesagt hätt ich lieber die 1.5.0.1 behalten. Aber der Fuchs hat sich ja selbst aktualisiert, obwohl ichs deaktiviert hatte :roll:

    Muss man halt auf ne neue Version warten und hoffen. Hab keine Lust, noch mal alles zu deinstallieren. Firefox erneuert sich bei mir eh ständig von allein auf 1.5.0.3 - würde also auch nix bringen.

    Plugins sind ne ganze Menge installiert.
    - Shockwave
    - VLC multimedia
    - Real Player
    - QuickTime
    - Java (neueste Version)
    - Win Media Player
    - Acrobat Reader

    Aber das ist wohl alles normal. Die sind da auch schon ewig drauf.

  • Das Theme hab ich echt schon kackelange drauf. Ich glaube nicht, dass das die Fehler verursacht. Wie gesagt.. Update 1.5.0.3 is meiner Meinung nach total schuldig :cry:
    Prost

  • ich wollte nur mal anmerken das bei mir auch dieses Problem auftritt und ich keine Themen installiert habe...

    interessant ist allerdings, dass wenn diese Fehlermeldung erscheint, man Firefox ganz normal starten kann, wenn man ihn erneut aufruft OHNE die Fehlermeldung weg zu klicken ;) geil ne ;)

    Lösung für mich war:
    Deinstallation von Talkback und DOMInspector, die beide nicht für die aktuelle Version kompatibel sind und schon deaktiviert waren. Diese liefen aber schon ewige mit ... sehr komsich ;)