Hi,
habe seit ca. 5 Monaten auf FF umgestellt und bin sehr zufrieden auch wenn manchmal auf einigen Seiten die Fotos etwas länger brauchen oder auch gar nicht angezeigt werden. Aber jetzt wollte ich mal wieder nach langer Zeit auf meine w*w. emule.de Seite ins Forum und da bekomme ich immer nur die 1. Seite angezeigt, es nützt nichts es erscheint immer nur die 1. Seite, obwohl in der Adressleiste ....2./html oder 10./html steht. Was ist falsch? Wer jemand Rat.
Sag schon mal danke
Brandlife
FF zeigt immer nur die 1. Seite
-
Brandlife -
28. Februar 2005 um 19:46 -
Erledigt
-
-
zur Geschwindigkeit: Speeding Up Firefox - The Right Way
-
Woow, das geht ja schnell. Danke war auf dem Link aber kann damit gar nichts anfangen, bitte wirklich für kleine Dumme und mein Englisch ist auch miserabel. Soll ich das alles unter about config eingeben oder nur gewisse Punkte? Sorry
Gruß Brandlife -
Die fügst die Codes, welche zu deinem PC und deiner Internetverbindung passen in die User.js ein. Der erste Code gilt für alle Konfigurationen.
-
Danke,
werde ich probieren und hoffen das es klappt.
Gruß
Brandlife -
Hi,
ich bin begeistert, bauen sich die Seiten jetzt viel schneller auf und die gifs oder jpeg`s laden ohne Probleme. Aber trotzdem habe ich mit dem Seitenwechsel auf emule community immer noch den gleichen Fehler komme nicht weiter als nur zur 1. Seite, kenne die fast schon auswendig und wird auch langsam langweilig, kann einfach nicht weiter blättern obwohl in der Adressleiste dann auch die jeweilige Seite angezeigt wird, nur nicht für mich. Weiß jemand noch Rat?
Gruß -
Hi.
Das scheint aber ein Problem mit der Forensoftware zu sein.
Ich hab nämlich das hier gefunden: Link zu einem Beitrag im dem Forum
Gruß
-
javascript:emoticon(':P')
RazzHi,
toll auf die Idee bin ich nicht gekommen, obwohl es mir seltsam vorkam das es nur bei dieser Seite nicht geht. Thanks für diesen tollen Hinweis, hat alle Probleme gelöst.
Gruß Brandlife