Hallo,
jeder der html kennt, weiß das <a href="http://www.***.de" target="_blank"
beim klicken zu einer neuen Seite fphrt.
Gibt es auch sowas wie traget="new tab"?
Ich weiß, das es erweiterungen für newwindow2tab gibt, aber ich möchte das nur bei bestimmten links. Danke!
taerget="new_tab"?
-
Firefoxuser -
1. März 2005 um 16:37 -
Erledigt
-
-
nicht das ich wüsste. eigendlich ist sowas sowieso browsereinstellungen unterworfen.
-
mit user_pref("browser.block.target_new_window", true); bringt auch target="_blank" nichts im ff. so kann man aber wenigstens selbst entscheiden ob man ein neues tab/fenster will.
bc
-
ähm. in rc1 ging der eintrag nichtmehr. ist das inzwischenzeit wieder gefixed?
-
bei mir tut ers
bc
-
gemein? *heul*?
-
doushita no desuka
bc
edit: wasn los ?
-
私は知らない。 (ich hoffe ich hab das richtige kanji erwischt.... ist alles schon so lange her....)
-
seh leider deine (kana?) nich, aber ich tipp ma einfach du hast noch rc1 und da geht das nich?
bc
-
Dann ist mein ganzes OS doof, weil Opera und IE können es auch. Naja. Egal. Machen wir es einfach Romaji ....
wakarimasen.
dann bekomm ich mit den kanjis auch keine probleme. : )
-
geht mir auch oft so aber kommt davon wenn man zuviele anime und asia movies schaut.
bc
-
ja. aber echt.... wobei mir einfällt.... ich könnt mal schauen, ob die fan-subs von samurai7 schon weitergekommen sind...... edit: menno.. immernoch erst bei episode 20.... immer wenns langsam richtung finale geht, brauchen die ewig zwischen den folgen. ich sollte immer warten, bis die komplett fertig sind.... *grr*
-
hehe jetzt wirds zwar ot : aber katana hat bis 26 fertig gemacht
bc
-
dann ist mein esel zu doof zum finden. *nochmehr grrr*
haben die n spezielles kürzel?
nochmal edit: oder ich stell mich doof an. danke für den hinweis... ich hab die ganze zeit nach [IY-F] aussschau gehalten, weil mit die subs am besten gefallen haben...
-
ich hoffe das is jetzt nich "unerlaubt", aber schau ma hier
bc
edit: link wieder entfernt
-
hem. Torrentkrempel. Muss ich mich irgendwann mal genauer mit befassen. ist mir zur zeit immer zuviel arbeit da passende link-seite rauszusuchen um das ding zu füttern. aber der esel hats inzwischen auch gefunden. 21-26 liegen schon in der einfuhrschneise.
kannst den link also weider rauseditieren (hab ich schon aufgenommen). ansonsten... solange der krempel für europa noch nicht lizensiert ist..... und sie hätten auch nichts davon.... ich würde filme in japanisch nicht importieren. englisch sub, ok... aber nur japanisch? da reicht mein anfängerkurs nicht. ; )
also verlieren die so keine kunden. zumal eh viel zu wenig es überhaupt aus japan rausschaft. und das ist dann dem europäischen fan gegenüber eine unverschämtheit. jawohl ; )
also: nochmal danke! offtopic-thema beendet : )