Hi @ all,
ich bin absoluter Newbie im Bereich Firefox!!!! Bisher habe ich eigentlich relativ gut mit dem Slimbrowser arbeiten können.
Hier werden automatisch alle Links als "Tabs" generiert, wohingegen der alte Link auch aktiv bleibt. Das hat - zumindest für mich - den Vorteil, dass ich nicht vielfach den Slimbrowser geöffnet habe - ähnlich beim Internetexplorer, bei dem man dann in der Taskleiste angezeigt bekommt, dass er beispielsweise 10mal geöffnet ist und entsprechend lange den richtigen Content erst heraussuchen muss.
Besteht bei Firefox jetzt eigentlich auch die Möglichkeit - ähnlich oder gleich wie beim Slimbrowser - dass alle Links aus einem aktiven Fenster AUTOMATISCH in einen neuem Tab geöffnet werden? Nicht mehr benötigte Tabs kann man beim Slimbrowser übrigens einfach durch Doppelklick auf den jeweils nicht mehr benötigten Tab löschen, was ich auch für sinnvoll erachte! Gibt es bei Firefox vielleicht ähnliche Erweiterungen????
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank im Voraus!!!!
Au revoir
WernerSen