lustig ist, in der update.xpi des ftplinks ist eine installer.exe und ein javascript was den installer startet... im prinzip haetten die da auch gleichn downloadlink fuer den 1.0.1 final installer redirecten koennen *g*
bc
lustig ist, in der update.xpi des ftplinks ist eine installer.exe und ein javascript was den installer startet... im prinzip haetten die da auch gleichn downloadlink fuer den 1.0.1 final installer redirecten koennen *g*
bc
Hab langsam die faxen dicke, funktioniert denn im ff überhaupt etwas auf anhieb ? erst das update der TBE, was mir den ff zerschossen hat, und nun geht das 1.0.1 Update auch nicht. Bin gespannt, was nach dem updaten alles wieder nicht geht.
Wenn das noch son bischen weitergeht, steig ich wieder zum IE um und warte auf die 7ner Version.
- erst Version 1.0.1
- dann Version 1.0.2
- dann doch nicht
- dann V. 1.0.1 vom 22.02.
- dann (heimlich, damit 's keiner merkt (?) :oops: ) auf V. 1.0.1 vom 26.02. nachgebessert
'n bischen kaotisch ist das ja schon mit den Konfigurationsmanagement ... :roll:
moin,
also:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…1/update/win32/
hat bei funktioniert. is nu 1.01...
bernd
Das updateproblem habe ich auch und ich habe den moox..wie gehe ich da beim update auf die 1.01 am besten vor?
Setesh
manuelle update geht, aber nicht autoupdate des FF via >extras>einstellungen>erweitert>software update>jetzt überprüfen> installieren.
und das obwohl es freigegeben ist :roll:
gruss
kann ich Euch nicht vorennthalten, ein kommentar in Asa Dotzler's (stuff mozilla) weblog:
ZitatYep, german version won't update. Thank god that is Firefox and not IE, 'cos we would wait for a fix for years
http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/007648.html
gruss [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/lol1.gif]
Zitat von Amsterdammerkann ich Euch nicht vorennthalten, ein kommentar in Asa Dotzler's (stuiff mozilla) weblog:
http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/007648.html
gruss [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/lol1.gif]
Sehr schön! :lol: Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt.
also ich würd jetzt mal echt 24 h warten, bevor man sich das update via internen update lädt
.
Zitat von Dere aus dem ThunderbirdforumBei mir hat er sich nicht das Update geladen sondern den Kompletten Installer. Also 4.57 MB. Und auch noch den englischen. Wollten die das nicht anders machen? Grüße.
gruss :o
Zitat von FoxhunterHab langsam die faxen dicke, funktioniert denn im ff überhaupt etwas auf anhieb ? erst das update der TBE, was mir den ff zerschossen hat, und nun geht das 1.0.1 Update auch nicht. Bin gespannt, was nach dem updaten alles wieder nicht geht.
Wenn das noch son bischen weitergeht, steig ich wieder zum IE um und warte auf die 7ner Version.
Jep, und ich weiß, wieso ich bei Opera bleibe! :roll:
Jetzt aber mal ernsthaft: Ich finde es nicht OK, wenn bei der deutschen Version so gepfuscht wird! Die Politik zur deutschen Firefox-Version gleicht immer mehr eines gewissen anderen Unternehmens!
OK, aber warum schreibst Du das hier? Dies ist ein "user helfen usern" Forum. Hier gibt es keine Entwickler und die Politik machen wir auch nicht. Beschwere dich doch im ofiziellen Forum auf MozillaZine.
Da häng ich mich auch mal dran, um zu wissen wann das Autoupdate dann mal funktioniert.
Hoffentlich bald
Nur mal so am rande das hier ist das erste Update was über den internet update manager kommt.
Somit kann es durchaus zu Problemen kommen.
Gerade den Beitrag von Foxhunter kann ich nicht verstehen.
als ob der ie besser arbeitet
gleiches Problem, XP Prof und Firefox 1.0 , Updates sollen wieder und wieder und wieder installiert werden. Hab es auch als Admin probiert, nützt nix.
Abwarten und Tee trinken?
Zitat von SebastianNur mal so am rande das hier ist das erste Update was über den internet update manager kommt.
Somit kann es durchaus zu Problemen kommen.
eben eben ..
warten wir halt mal ab.
und trinken Tee und Kaffee oder Bier :wink:
Ps: weil vorhin jemand gemeint hat, die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen: ja wer macht denn die schon gerne? :wink::wink:
Zitat von Neuanfangeben eben ..
warten wir halt mal ab.
und trinken Tee und Kaffee oder Bier :wink:Ps: weil vorhin jemand gemeint hat, die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen: ja wer macht denn die schon gerne? :wink::wink:
Ich sicherlich nicht und da ich mir die 1.0.1 auf altmodische version gezogen habe wart ich nun ganz entspannt auf die nächste und hoffe, dass es dann funktioniert.
Gleiches Problem, also ist warten angesagt :roll:
Zitat
Firefox konnte keine verfügbaren updates finden
zurückgezogen, das wars dann wohl für heute.
gruss