FF und NT

• hi, ich versuche seit einiger zeit FF auf meinem firmenrechner zu installieren.
    mein admin meinte "mach mal" ...und ich machte. der stand der dinge heute:
    FF V0.9.2 läuft problemlos (trotz oder wegen IE ?) die V 1.0.1 läuft aber leider nicht. nicht laufen stimmt auch nicht, es passiert dies : bei der V 0.9.2 kommt eine loginprompt, da gebe ich meine zugangsdaten zum (firmen)netz ein und alles paletti. bei der version V 1.0.1 erscheint dieses prompt nicht und ich kann mich eben nicht einloggen. FF ist von mir in 2 verschiedenen ordenern installiert worden. bei V 0.9.2 sind die proxydaten korrekt eingetragen und kennung und passwort gespeichert >C:\winnt..\prfofiles\anwendungsdaten..\signons.txt). Nach der Installation von V 1.0.1 wurde nichts eingetragen (kein proxy/kein Passwort, nix eben) und trotzdem stehen die daten korrekt drin. nur das ich eben mit der neuen version den aufruf zur eingabe nicht mehr bekomme und somit diese neue version nicht benutzen kann, was eigentlich schade ist. vielleicht weiss jemand, wie man die neue version zum laufen kriegt ?

1 schönen tag allerseits PDN

• hi, gertrud...habe ich alles so gemacht, leider funzt das aber nicht. trotz kopie der relevanten dateien bekomme ich beim start der neuen version das anmeldefenster nicht. ich muss mich wohl damit begnügen, die version 0.9. zu benutzen. besser als nix...

grüße PDN

• ich bins nochmal...merkwürdige dinge passiern :) ...ich habe nach abschluss dieser ganzen story wieder die V 0.9.2 installiert. im grunde genommen ist es mir egal, welche version ich benutze; in der "alten" version war die seitendarstellung manchmal "anders als gewohnt". besonders eingabefelder wurden anders dargestellt. nun stellt Euch vor : plötzlich werden ALLE sites so angezeigt wie in den versionen 1.0 und drüber. ich weiss nicht warum das so ist, aber es ist gut so.

bis dann PDN