jeghelmi
Was bedeutet:
ZitatWas für eine Reaktion hast du den erwartet?
Bei mir läuft alles einwandfrei. (hab Adblock 0.5.2.039 mod, der unterste Installlink)
jeghelmi
Was bedeutet:
ZitatWas für eine Reaktion hast du den erwartet?
Bei mir läuft alles einwandfrei. (hab Adblock 0.5.2.039 mod, der unterste Installlink)
Hast Du auch
Zitat[Adblock]
mit in die Datei aufgenommen? Sonst reagiert Adblock nicht, wenn Du den Filter importieren willst.
Ich habe das zufällig bemerkt, als ich mir den Filter von Scott63 kopiert hatte und ihn nicht importieren konnte.
Danke für den Filter. Funzt (bis jetzt jedenfalls) besser als mein alter.
das heißt, dass die Filterliste sich nicht geändert hat und dass keine Fehler- oder sonstige Meldung aufgetaucht ist.
Adblock v0.5 d2nightliy * built 39p6 - DE
die txt-datei sieht bei mir genauso aus wie am amfang dieses Themas, also mit [Adblock]
[Blockierte Grafik: http://hoodhost.com/uploads/eb3acdc8e7.jpg]
Kommt diese Meldung nicht wenn du den Filter importierst?
2SuiRIS
ne. Überhaupt keine meldung.
vielleicht hat es damit zu tun, dass ich die textdatei im word verfasst habe (aber als *.txt gespeichert), aber es ist jetzt auch nicht mehr so wichtig.
ich habe jetzt leider keine Zeit mich weiter mit dieser Frage zu beschäftigen, ich muss raus.
Tschuss. Viel Spaß
: - )
- - -
Zitat von Scott63
Ach so, wenn ich einen guten Filter finde, dann importiere ich sie nicht, sind ja eh kurz die *wildcards*. Ich trage sie immer zu Fuß über Adblock - Preferences - New Filter in die Zeile ein und mit Add hinein damit und Done.
Dann braucht es kein [adblock].Hinterher natürlich den Fuchs schließen und wieder starten, damit die Änderungen greifen, aber das kennen wir ja schon bei Extensions.
100% einverstanden bei Ergänzungen einer bestehenden Filterliste.
Nur, wenn man Adblock zum ersten Mal installiert, ist es doch einfacher, per copy & paste eine Liste (z.B. hier aus dem Forum) in eine .txt-Datei zu kopieren und zu importieren anstatt alles 'zu Fuss' einzutragen.
N'Abend!
Wollte mich nur bei allen Filter- bzw Wildcard-Erschaffern bedanken. Möchte diese Extension nicht mehr missen.
Wenn Ihr also noch mehr Wildcards/Filter habt, lass es mich wissen.
Thx!
FLO
Wegen Filterlisten: Siehe Signatur.
ZitatDas dürfte die Erklärung sein. Nimm einen reinen Texteditor, dann sollte es klappen.
ne, das hat ebenso wenig gebracht, wie wenn man im word die txt-datei erstellt.
Meine zweite Frage hat aber bisher keiner bemerkt:
an alle:
Zitat
Ich habe hier aber noch eine Frage. Wenn ich z.B. über freenet ins internet gehe, automatisch lädt sich die freenet-seite.
Mit dem Kopieren der Adresse dieser Seite in den Adblock-filter habe ich das problem nicht behoben.Kann man etwas gegen machen?
- - -
Wenn dir die Zeit so wichtig ist, dann kannst auch dies benutzten: http://www.gozer.org/mozilla/ad_blocking/
Zitat von Road-RunnerTatsächlich!
Das ist mir bis jetzt noch nicht mal aufgefallen.
Ich hatte bei der Frage auch eher an den Button 'Jetzt installieren' gedacht, der im Installationsfenster kommt.
auch dazu gibts eine Erweiterung. hab ich mir installiert, weil ich mir viele Erweiterungen und Themes auf die Festplatte geladen habe und dann bei den Themes das Problem hatte, wie ich die nun installieren soll:
http://www.mrtech.com/extensions/
- fügt einen Installieren Button für die Erweiterungen/Themes im Menü "Datei" hinzu und auch direkt unter Extras --> Erweiterungen/Themes
Scott63 - Danke für die Filterliste - eine richtige Wohltat für die Augen, habe eben gerade die Spiegel homepage 'entschlackt' betrachtet, himmlisch!
Also ich habe die filterregeln von simon mit dem editor von windows gemacht und auch importiert aber es hat mir nichts wirklich gebracht kann ich irgendwo sehen ob das geklappt hat?habe die deutsche adblock version..(fragt bitte jetzt ned welche^^)
Setesh
- - -
- - -