Google als Spielverderber im FF

• Zitat von Master X

Also im Router-PC müsstest du bei Verbindung unter Eigenschaften diese DNS Server als bevorzugt eingeben. Tritt das Problem mit Google auch auf dem PC auf?

Hi Master X,

das mit der bevorzugten DNS-Adresse könnte ich ja mal machen. Allerdings habe ich am Desktop-PC die Google-Probleme beim FF überhaupt nicht, sie treten nur auf dem Notebook auf.

Jedenfalls zwischendurch schon einmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die mir geantwortet haben.

• Falls du auf dem Desktop Windows XP installiert hat, dann brauchst du den Proxy nicht, dann kannst du das auch mit der Internetfreigabe von XP bewerkstelligen.
    (Systemsteuerung/Netzwerkinstallations-Assistent)

• Zitat von Master X

Falls du auf dem Desktop Windows XP installiert hat, dann brauchst du den Proxy nicht, dann kannst du das auch mit der Internetfreigabe von XP bewerkstelligen.
    (Systemsteuerung/Netzwerkinstallations-Assistent)

Hi Master X,

habe auf beiden Rechnern M$ XP, aber die IVF hat, aus welchen Gründen auch immer (inklusive der Blödheit des Schreibenden), nicht funktioniert, so dass ich mir das kleine Proxyprogramm besorgt habe. Das tut auch prima seinen Dienst, und weil das Google-Problem nur beim FF auftaucht, frage ich mich eben auch, ob das nicht eher ein Problem vom FF ist.