Veränderung der Navigationsleiste

  • Also das anpassen der Navigationsleiste habe ich hin bekommen.Doch leider sobald ich den Rechner runter fahre und dann wieder hoch hat Firefox ( version 1.01 ) die standartdarstellung wieder.Weiß jemand rat.Mein rechner löscht automatisch cache und cookies beim runterfahren,spielt das ne rolle?

  • Lass mich nicht lügen... aber ich meine die einstellungen der interface-elemente wird in der XUL.mfl-Datei (in der localstore.rdf werden glaub ich nur fensterpositionen festgehalten...... bin mir aber nicht 100%ig sicher...) gespeichert. Wenn die gelöscht wird oder schreibgeschützt ist, dann kann firefox die einstellungen nicht behalten....

    Liegen beide im Profil.... einfach mal prüfen gehen.

  • Ich glaub hatte das gleich Problem und die Antwort von bugcatcher führte bei mir auch zum Erfolg. Einfach den Schreibschutz über Eigenschaften entfernen

    Vidisic, sagt Danke!!
    Win XP-Home SP2 | FireFox 1.0.1 | Adblock | Auto Copy | ChromEdit | CuteMenus | EMbuttons | FlashGot | ieview | InfoLister | jsLib | OpenBook | ReloadEvery|TabMix 0.1.3 rc

  • Hallo,
    habe die XUL.mfl datei nicht auf meinem rechner,auch nach Neuinstallation ist diese Datei nicht vorhanden.Die datei localstore.rdf ist vorhanden ist aber nicht schreibgeschütz.problem tritt weiter auf,auch nach neuinstallation

  • ich hatte genau das gleiche problem, dass die anpassungen in der navigationsleiste verschwanden, nachdem ich über den itd 7 von steganos die mozilla-/firefox-spuren beim runterfahren hatte löschen lassen.

    jetzt funktioniert es bei aber wieder (die anpassungen bleiben), weil ich die firefoxspuren nun nicht mehr beim runterfahren löschen lasse.

    daher nehme ich an, dass dieses der fehler war.