Kostenlose Klingeltöne....FxxxJambaaaaa
-
-
Gibts da außer 'OldPhone' noch andere Töne, die einfach nur nach Telephon klingen? Der einzige Nachteil von OldPhone (der bei mir schon standardmäßig drauf war und den ich auch benutze) ist nämlich, dass es zunehmend mehr IMHO geschmackvolle Leute gibt, die ihn auch benutzen, deshalb denke ich ständig, dass mein Telephon klingelt...
-
"Diese Website ist optimiert für Mozilla Firefox und einer Auflösung von 1024 x 768" Ist auch nicht besser als "Diese Website ist optimiert für den Internet Explorer aber Version 5.5 und einer Auflösung von 1024 x 768". Nur so ...
Und ob das ganze sooo legal ist, sei auch dahingestellt (zahlt der die GEMA-Gebühren, etc. aus lauter Nächstenliebe aus der eigenen Tasche?). -
/me hat auch OldPhone. Mehr in der Art wäre echt nett...
-
Bin auch furchtbar angenervt von diesen MTV-Charts/Sweety/Wasweißichfürnschwachsinn Klingeltonmist. Deshalb sind normale Klingeltöne erträglicher. Nicht viel, aber besser als nix:
Business ringtones
Wenn ich mehr finde (da war noch was ) ediere ich dieses Post.
Ring ring
Wußte doch, daß da noch mehr ist:
Basicringers -
Also mich nervt das auch total. Wenn man ein Abo abbestellen will, steht nämlich nur ganz klein unten rechts in der Ecke der Code zum Abbestellen.
Deshalb wurde eine Umfrage ins Leben gerufen gegen diese Klingelton-Webungen im Fernsehen:
[Blockierte Grafik: http://votenow.cell5.com/banner/banner-1.gif]
NF
-
sollte da n luink sein? naja, egal! ich hab natürlich auch abgestimmt (kannte die seite schon) aber ich glaub nicht wirklich, das dass was bringt!
-
Danke schön, UlliBär, da waren einige brauchbare dabei!
Benutze jetzt den alt_ring2, der hat auch sowas altmodisch analoges und es besteht keine Verwechslungsgefahr mehr zu oldPhone... -
Mein Favorit ist Old Phone UK von Business Ringtones, da er relativ einfach von Oldphone zu unterscheiden ist... Ich habe ihn als Bellphone damals geladen, weiß aber nicht, wo ich ihn damals her hatte
Trotzdem viel Spaß mit den Tones... -
Alle ignorieren mich. Das ist gemeiiiiiiiiin *heul*
-
-
Zitat von firetomZitat
Inkorrekte(r) thread angegeben.
Das verlinkte Dokument ist entweder nicht verfügbar oder Dir fehlt die Berechtigung, es anzusehen.
Als registrierter Nutzer solltest Du überprüfen, ob Du korrekt eingeloggt bist, Deine Userangaben (vornehmlich E- Mailadresse) stimmen und eine eventuell zugesandte Aktivierungsmail (z.B. nach Neuregistrierung oder Passwortänderung) beantwortet wurde. -
Sorry, für diesen Thread muß man sich beim gulliboardforum registrieren
http://www.gulli.com/ -
weis ja nicht ob ich das richtig verstanden habe aber ihr sucht klingeltöne ohne irgendwelche abos einzugehen ? Wenn ja habe ich eine lösung also so mach ich es ich schaue nach anbietern solcher dienste meist über google dann öffne ich ein paar seiten suche mir ein paar schöne sounds aus alt/neu/wtf... als nächste höre ich mir alles an auf den meisten seiten gibt es diese option (probehören). Wenn ich seiten gefunden habe wo der klingeltone lang genug ist hole ich ihn mir ausm TempInet ordner raus und dann via Infrarot oder Datenkabel drauf aufs handy.
:oops: is doch legal oder.....
:twisted: und wenn nich auch egal werde schon nicht gehängtgruss clit