1.0.1 bereitet unendliche Schwierigkeiten

• Nach der Installation von 1.0.1 (update) läuft firefox nicht mehr richtig.
    Bilder werden teilweise nicht angezeigt, Rollover-Navigationsbutton sind teilweise verschwunden, der Plugin-Manager funzt nicht ....

Habe danach Firefox gelöscht - neu installiert - aber die gleichen Probleme
    Frage: wie kann ich firefox endgültig und restlos deinstallieren, um danach sauber neu zu installieren ?

• Du hast nur vergessen, den Profilordner zu löschen.......
    Danach kannst Du neu installieren und der Fx hat alles vergessen was Du ihm bisher beigebracht hattest.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• 1. Firefox löschen
    2. Profil löschen (es ist wichtig, dass du das richtige löschst. evtl. gibts mehrere)
    3. Firefox neu installieren
    4. Neues Profil wird beim nächten Firefox-start automatisch erstellt
    5. Fertig

• Ich muß Laui leider Recht geben. Auch bei mir die gleichen Probleme.
    Nicht reproduzierbare Abbrüche des Browsers, Erweiterungen lassen sich nicht einspielen.
    Dabei hab ich schon vorher eine komplette Deinstallation gemacht. Alles von Firefox weg.
    Ich schau mir das noch eine weile an und dann geh ich wieder auf die 1.0 zurück.

• geh in den ordner c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\
    (Versteckte dateien und ordner müssen angezeigt werden)
    dann den Ordner Mozilla löschen (oder den unterordner firefox)
    danch mir RegCleaner oder ähnlichem die registry einträge löschen (nur bei der installer version) und den Firefox ordner löschen! dann ist wirklich ales weg, was der firefox auf deinen rechner gemacht hat!