Firefox wird immer langsamer...

• Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer der Spezialisten verraten woran es liegen kann dass der fire immer langsamer wird ? ich habe beruflich sehr sehr viele emails ( ca 800 ) am Tag die ich mir anschaue, bis ich ca 100 mails gelesen habe wird der pc immer langsamer ( P4 2800 1024 Ram) dann plötzlich bleibt er ganz stehen das zählwerk unter in der Leiste geht auf 0
    und da geht der Spass von vorne Los, teilweise bleibt er auch beim Email schreiben einfach stehen......Vielleicht kennt einer das Problem ( Email
    Mozilla Thunderbird)

pls.help

Meinrad

• sorry, ich verstehe es trotzdem nicht, wenn ich mails lese oder schreibe, ist mein mailprogramm offen, nicht der browser...

was wird den nun langsamer, der pc oder der mailclient?

was hat dies mit firefox zu tun?

bitte mehr angaben, auch zum OS (win? vers. xx? oder linux, usw

gruss

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• ok. nehmen wir das Mailprogramm raus, der Firefox hackelt wird langsamer bleibt stehen läuft dann wieder ganz normal zwischenzeitlich update er sich obwohl das in den einstellungen nicht angehakt ist.ich habe win XP habe
    alles versucht aber ich komme nicht weiter.